Mundtrockenheit bei Codicaps mono

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Codicaps mono

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Codicaps mono. Bei 12% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Codicaps mono.

Codicaps mono wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codicaps mono wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Codicaps mono:

Codicaps mono für Reizhusten mit Mundtrockenheit

Nach Einnahme der Tabletten konnte ich endlich wieder durchschlafen. Einzige Nebenwirkungen Mundtrockenheit und viele Träume.

Codicaps mono bei Reizhusten

Codicaps monoReizhusten2 Wochen

Codicaps mono

Codein

Geburtsjahr:1959

Codicaps mono für Husten mit Euphorie, gesteigerte Kommunikation, Durst, Mundtrockenheit, Abhängigkeit

stillt bei Erkältungsbeschwerden besser und intensiver den Husten als rezeptfreie Hustenstiller. Ziehe ich dem DXM vor, weil DXM ne psychodelische Wirkung bei hohen Dosen hat (mag ich null) Körper und Geist-Trennung, ich-Auflösung. DXM= Dextromethorphan Rathiopharm Hustenstillers*** never again. gefällt mir bloß in der 30mg-Dosierung aber mehr bitt nicht. Codicaps kann man bis zu 60-9ßmg/Tag hochdosieren, aber auch da Vorsicht, weil Codein in hohen Dosen stark atemdepressiv wirkt. Codein wird in der Leber zu Morphin metabolisiert und wirkt auch dementsprechend: leichte Euphorie, Rededrang, Durstgefühl, Mundtrockenheit, aber insgesamt seeehr angenehmes Körperfeeling. Auch das birgt ein hohes Suchtpotenzial. Nie dauerhaft nehmen.Weil die Wirkung von Codein und Dihydrocodein sehr schön ist......leider!!

Codicaps mono bei Husten

Codicaps monoHusten-