Muskeldruckschmerz bei Candesartan

Nebenwirkung Muskeldruckschmerz bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 531 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Muskeldruckschmerz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskeldruckschmerz bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Muskeldruckschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskeldruckschmerz auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskeldruckschmerz bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeitsgefühl, Muskeldruckschmerz

Ich nehme das jetzt 12 Tage und merk es bei Stuhlgang . Nur alle zwei Tag geht noch . Seit heute Morgen kommen auch Magenschmerz dazu .

CandesartanBluthochdruck-

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 02.04.2019

Candesartan für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskeldruckschmerz

Musste aufgrund eines Krankenkassenwechsels von Candecor 8mg von TAD Pharma zu dem Generika von Heumann wechseln. Schlimm - schon nach kurzer Zeit bekam ich schlimme Gelenk- und Muskelschmerzen. Diese beschränkten sich überwiegend auf die rechte Körperhälfte. Mein rechtes Armgelenk konnte ich teilweise nur unter starken Schmerzen bewegen. Blutdruck spielte z.T. total verrückt. Nehme wieder mein altes Medikament- Schmerzen verschwunden, mein Candecor zahle ich nun selbst. Von dem Produkt von Heumann rate ich dringend ab, zu gefährlich, gehört verboten.

CandesartanBluthochdruck-

Eingetragen am  als Datensatz 82083

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 19.02.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Muskeldruckschmerz

Bin nur noch müde, und muss sehr stark kämpfen, um aktiv zu werden. Meine Muskeln schmerzen stark, auch ohne Training. Habe kein Übergewicht.Mache schon mein Leben lang Sport, aber das ist nicht normal. Auch schmerzen meine Gelenke, was ich sonst auch nie hatte. Als Energiebündel kann man mich auch nicht mehr bezeichnen. Setze die Tabletten ab. Brauche Tabletten die mir helfen und nicht schaden. Bin sowieso kein Freund davon. Aber bei einem Blutdruck von 190/ 120 musste ich was unternehmen. Aber nicht mehr mit diesem Mittel !

CandesartanBluthochdruck2 Monate

Aber nicht mehr mit diesem Mittel !

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.11.2017

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskeldruckschmerz, Blutdruchschwankungen

Kurz nach der Einnahme ging mein Blutdruck runter, mein Gewicht rauf. Nach 4 Monaten bekam ich massive Muskelschmerzen, die ich zunächst nicht dem Medikament zuordnete. Nach 5 Monaten extreme unbehandelbare Schmerzen und Blutdrücke bis 240/120. Präparat abgesetzt. Lercanidipin erhalten. Nach 4 Tagen Schmerzen verschwunden, Blutdruck runter auf 130-150/85-95. Gewichtsabnahme konnte ich noch nicht (nach 4 Tagen) feststellen. Kann Candesartan nicht empfehlen.

CandesartanBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1949