Muskelschmerzen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depression mit Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Amitriptylin zählt zu den alten Antideprssiva, die heute kaum noch Anwendung finden. Die Nebenwirkungen habe ich zu spüren bekommen. Ich sollte mit 100 mg beginnen,bereits nach einmaliger Einnahme bin ich nicht mehr klar gekommen. Aufgrund von Schwindel, Müdigkeit, Schlappheitsgefühl und Muskelschmerzen bin ich wieder zum Arzt gegangen und er hat es auf 75 mg reduziert, aber auch die Dosis war viel zu hoch. Ich denke, dass Antidepressiva wie Amitriphylin oder auch Doxipin nicht mehr verordnet werden sollten, da es mittlerweile die SSRI und NSRI gibt, bei denen die Nebenwirkungen wesentlich geringer Auftreten als bei den veralteten Trizyklern.

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression30 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Amitriptylin für Depression mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit

Das Medikamenten haut ein weg.. Obwohl ich nur 25 MG nehme.. bin ich Kaputt .. habe Muskel schmerzen.. Kopfschmerzen... Müde den ganzen Tag... Kraftlos... Verwirt... Ich würde es keinen weiter empfehlen

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression7 Tage

Das Medikamenten haut ein weg..

Verwirt...

Ich würde es keinen weiter empfehlen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012