Muskelschmerzen bei Atosil

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 121 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Muskelschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Atosil:

Atosil für Prä Diabetes, bipolare Störung, Schlafstörungen, Depression mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Elontril 300 mg bei Depression; Lamotrigin 300 mg bei bipolare Störung; Atosil bei Schlafstörungen; Abilify bei bipolare Störung; Metformin bei Prä Diabetes

Elontril 300 mgDepression6 Monate
Lamotrigin 300 mgbipolare Störung18 Monate
AtosilSchlafstörungen18 Monate
Abilifybipolare Störung3 Wochen
MetforminPrä Diabetes5 Jahre

Bupropion, Lamotrigin, Promethazin, Aripiprazol, Metformin

Geburtsjahr:1977

Atosil für Schmerzen, Schlafstörung, Borderline-Störung mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Trevilor bei Borderline-Störung; Atosil bei Schlafstörung; Seroquel bei Schlafstörung; Voltaren bei Schmerzen

TrevilorBorderline-Störung2 Jahre
AtosilSchlafstörung2 Jahre
SeroquelSchlafstörung1 Jahre
VoltarenSchmerzen1 Jahre

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Venlafaxin, Promethazin, Quetiapin, Diclofenac

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Schlafstörungen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

habe abends in der Klinik zum Schlafen 20 Tropfen (20 mg) bekommen. Hat mich umgehauen wie ein Stein. Leider habe ich seit dem starke Muskel -und Gelenkbeschwerden, die sich auch nicht mehr zurückgebildet haben. An für sich ein gut verträgliches Medikament, für mich leider nicht. Rückblickend getrachtet würde ich Antidepressiva verträglicher als Neuroleptika einschätzen.

Atosil bei Schlafstörungen

AtosilSchlafstörungen4 Wochen