Muskelschwäche bei Cetirizin

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 450 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Muskelschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Muskelschwäche

Zu erst dachte ich es geht mir ganz gut gut mit dem Medikament, es hat geholfen, die Beschwerden waren nicht ganz weg , aber besser. Der Arzt meinte davon wird man müde, was ich aber nicht sagen kann. Das große Übel bei mir war Muskelschwäche und Schmerzen. Ich konnte mich fast nicht mehr allein anziehen , meine Beine wurden steif. Ein Ortophäde sagte mir dann, das es von dem Medikament ist. Nach nur einer Woche absetzen waren die Schmerzen weg und die Beweglichkeit wieder da.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie6 Wochen