Muskelschwäche bei Multaq

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Multaq.

Multaq wurde von Patienten, die Muskelschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Multaq:

Multaq für Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge mit Muskelschwäche

Nach der Einnahme von Multaq 400 verschwanden die Beschwerden weitgehenst, jedoch trat eine fühlbare Muskelschwäche auf! Anzumerken ist in diesem Zusammenhag, dass ich seit 28 Jahren einen Muskelschwund im linken Oberschenkel habe. Die Ursache ist nicht diagnostiziert worden. Seit 6 Monaten nehme ich an einer Reha mit Geräten zur Kraftsteigerung teil. Leider verschlechtert sich der Zustand. Nach Durchgang meiner Übungen ( 2 x pro Woche ) bin ich völlig ermattet! Meine Therapeuten sind genauesten informiert und achten darauf dass ich mich nicht überlaste.

Multaq 400 bei Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge

Multaq 400Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge1 Jahre