Muskelschwäche bei Multaq

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Multaq.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren091
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,25

Multaq wurde von Patienten, die Muskelschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Multaq wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Multaq:

 

Multaq für Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge mit Muskelschwäche

Nach der Einnahme von Multaq 400 verschwanden die Beschwerden weitgehenst, jedoch trat eine fühlbare Muskelschwäche auf! Anzumerken ist in diesem Zusammenhag, dass ich seit 28 Jahren einen Muskelschwund im linken Oberschenkel habe. Die Ursache ist nicht diagnostiziert worden. Seit 6 Monaten nehme ich an einer Reha mit Geräten zur Kraftsteigerung teil. Leider verschlechtert sich der Zustand. Nach Durchgang meiner Übungen ( 2 x pro Woche ) bin ich völlig ermattet! Meine Therapeuten sind genauesten informiert und achten darauf dass ich mich nicht überlaste.

Multaq 400 bei Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multaq 400Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Multaq 400 verschwanden die Beschwerden weitgehenst, jedoch trat eine
fühlbare Muskelschwäche auf! Anzumerken ist in diesem Zusammenhag, dass ich seit 28 Jahren
einen Muskelschwund im linken Oberschenkel habe. Die Ursache ist nicht diagnostiziert worden.
Seit 6 Monaten nehme ich an einer Reha mit Geräten zur Kraftsteigerung teil. Leider verschlechtert sich
der Zustand. Nach Durchgang meiner Übungen ( 2 x pro Woche ) bin ich völlig ermattet! Meine
Therapeuten sind genauesten informiert und achten darauf dass ich mich nicht überlaste.

Eingetragen am  als Datensatz 35061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multaq 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]