Muskelzittern bei Wick MediNait

Nebenwirkung Muskelzittern bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Muskelzittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzittern bei Wick MediNait.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Muskelzittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzittern auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzittern bei Wick MediNait:

Wick MediNait für Erkältung/Grippe mit Muskelzittern, Schweißausbrüche, Herzrasen

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Medikament von einem Freund empfohlen bekommen, weil er total davon begeistert war. Am erst Tag als ich es eingenommen hatte, war alles prima. bin sofort eingeschlafen. Allerdings dann am 2 Tag habe ich nur die Hälfte genommen nach Ca. 10 fingEnde meine Muskeln an zu zittern ununterbrochen bekam schweissausbrüche, herzrasen, Einbildungen, dass mir warm oder kalt wurde. Letztendlich wurde es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Doch meinten die Ärzte dann, dass die Nebenwirkungen normal seien, wenn das Medikament für einen zu stark ist. Das alles hielt Ca. 5 Stunden an nach einem Tag hatte ich erst wieder das Gefühl normal zu werden . Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Wick MediNait bei Erkältung/Grippe

Wick MediNaitErkältung/Grippe2 Tage

Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Wick MediNait

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol