Muskelzuckungen bei Clindamycin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 845 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzuckungen bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Clindamycin:

Clindamycin für Insektenstich mit Atemnot, Halsschmerzen, Herzrasen, Muskelzuckungen, Allergische Reaktion

Ich hatte einen Insektenstich am Fuß der stark angeschwollen war und hoch ins Bein zog. Daraufhin bekam ich Clindamycin verschrieben, übrigens Zuzahlungsfrei. Ich begann dienstags morgens mit der Einnahme, eine weitere 6 Stunden später und noch eine weitere am nächsten Morgen (Mittwoch). Am Mi dann gegen 14 Uhr bekam ich ein Stechen im Hals, Atemnot, Hyperventilation, Herzrasen, Temperaturabfall, Muskelzucken am gesamten Körper. Daraufhin wurde ich ins Krankenhaus gefahren:RR 200/100 -- 120. Ich bekamm eine Infusion mit Fenistil,Ranitic und 200mg Cortison mit Erfolg. Diese Nebenwirkungen sind niegendswo aufgeführt im Beipackzettel....!!!!!

Clindamycin bei Insektenstich

ClindamycinInsektenstich2 Tage