Muskelzuckungen bei Metoprolol

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzuckungen bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Kribbeln, Müdigkeit, Erektionsstörungen

Seit ich Votum 20 mg einnehme habe ich Probleme mit Schwindel, Muskelzucken, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Kribbeln in Arm und Hand rechts, keine Kraftmehr in den Armen und Händen. Es könnte auch sein das von Votum meine Errektionsschwierigkeiten kommen. Ich habe jetzt Votum 20 mg abgesetzt und hoffe das es mir dann besser geht.

Metoprolol comp. 100 mg bei Bluthochdruck

Metoprolol comp. 100 mgBluthochdruck-