Nachtschweiß bei Clindamycin

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Clindamycin:

Clindamycin für Abzess nach Zahnextraktion mit Nachtschweiß, Blähungen, Durchfall

Clindamycin bei Abzess nach Zahnextraktion

ClindamycinAbzess nach Zahnextraktion7 Tage

Nach einer Zahnextrktion hat sich bei mir am Unterkiefer ein Abszess gebildet. Da ich gleich nach Auftreten der Schwellung im Gesicht zum Zahnarzt gegangen bin und dieser mich sofort in die Kieferchirurgie überwiesen hatte, ist mir Dank Clindamycin (habe eien Penicillinallergie, deshalb dieses Mittel) eine OP (Aufschneiden des Abzessen) erspart geblieben. Die ersten drei Tage habe ich das Mittel plue einem anderen Antibiotikum intravenös in der Klinik erhalten und absolut keine Nebenwirkungen verspürt. Als ich dann zu Hause mit der Oraltherapie weitergemacht habe, traten bei mir in der ersten Nacht Schweiß, starke Blähungen und Durchfall auf. Am nächsten Tag habe ich in der Klinik angerufen, und dort wurde mir zusätzlich Perenterol (Trockenhefe) empfohlen. Nachdem ich mir das besorgt hatte, wurden die Symptome deutlich besser. In der Apotheke wurde mir dann noch eine anschließende Darmsanierung mit Simbioflor empfohlen. Ich habe übrigens die Tabletten nicht auf nüchtern Magen genommen, sondern vorher mindestens einen trockene Scheibe Brot gegessen und vor allem viel Wasser dazu getrunken. Heute war ich bei der Nachuntersucheung, alles ist OK, und ich brauche das Mittel nur noch Morgen einzunehmen.
Fazit: ohne Clindamycin wäre mir mein Gesicht aufgeschnitten worden, es hat also in meinem Fall gewirkt. Nach einer Woche Zahnziehen mit anschließendenm Abzess bin ich wieder fit.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindamycin für Bronchitis. mit Nachtschweiß

Ich nehme das Medikament seit ca.vier Tagen und vertrage es bzgl. Magen-Darm-Nebenwirkungen recht gut. Die einzige Nebenwirkungen ist allerdings sehr starkes Schwitzen in der Nacht. Nachthemd und Bettwäsche sind komplett nass.

Clindamycin bei Bronchitis.

ClindamycinBronchitis.6 Tage

Geburtsjahr:1986

Clindamycin für Allergische mit Müdigkeit, Albträume, Nachtschweiß, Allergische Hautreaktion

Müdigkeit Albträume nächtliche Schweißausbrüche allergische Hautreaktion

Clindamycin bei Allergische