Nasenausfluss bei Cosopt

Nebenwirkung Nasenausfluss bei Medikament Cosopt

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Cosopt. Bei 6% ist Nasenausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenausfluss bei Cosopt.

Cosopt wurde von Patienten, die Nasenausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenausfluss auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenausfluss bei Cosopt:

Cosopt für Erhöhter Augeninnendruck nach Star-Operation mit Husten, Nasenausfluss, Halsschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach ca. 3 Wochen bekam ich eine "Erkältung" Hatte starken Husten,ständig laufende Nase, oft Halsschmerzen,Kopfschmerzen und Schwindel, da mein Blutdruck überwiegend im Keller war! Dachte aber nicht gleich an Nebenwirkungen der AT.Da es bis heute nicht zu einer Verbesserung der Beschwerden kam,hat mein Augenarzt mir neue At ohne Beta-Blocker verschrieben. Hoffe jetzt auf eine baldige Besserung der Symptome

cosopt s bei Erhöhter Augeninnendruck nach Star-Operation

cosopt sErhöhter Augeninnendruck nach Star-Operation3 Monate

Nach ca. 3 Wochen bekam ich eine "Erkältung"
Hoffe jetzt auf eine baldige Besserung der Symptome

Eingetragen am  als Datensatz 31958