Angst vor einer Abhängigkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,340,00

Die Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Bromazepam (1/82)
1%
Valoron (1/134)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit bei Bromazepam

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Angst vor einer Abhängigkeit bei Bromazepam für Angst- und Panikattacken

Ich nehme Bromazepam weil mein Bruder es genommen hatte ich habe nicht verstanden warum er so viele Pillen von12mg genommen hatte er wahr leider Heroin abhängig und immer schlimm drauf durch die vielen Pillen er konnte sich auch nicht daran erinnern er hatte einmal radikal keine mehr genommen ein...

Bromazepam bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngst- und Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Bromazepam weil mein Bruder es genommen hatte ich habe nicht verstanden warum er so viele Pillen von12mg genommen hatte er wahr leider Heroin abhängig und immer schlimm drauf durch die vielen Pillen er konnte sich auch nicht daran erinnern er hatte einmal radikal keine mehr genommen ein paar Tage und bei mir zu Hause eine epileptische Krise oder Anfall gemacht ich habe das noch nie gesehen und schon gar nicht bei meinem Bruder er ist vor 4jahren an einer . .Überdosis gestorben seiden nehme ich eine Pille von 12mg pro Tag ich will ibogain nehmen weil es hilft nicht nur bei Benzos sondern bei Heroin Alkohol aber dann in der Therapie bei Doktor vorobiev ich habe jetzt 31 Jahre und eine Freundin ich will so gerne in diese Klinik nur habe ich keine Arbeit und so auch keine2900euro um dahin zukommen ich will aufholen für mich und mein toten ruder für meine Familie Freunde und ein leben ohne Medikamente die Pharmaindustrie verdient Millionen oder mehr durch ibogain konnte man tausenden Menschen wirklich helfen und heilen bitte haben sie keine angst irgendwann ist das vorbei ben wagner

Eingetragen am 31.01.2018 als Datensatz 81660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit bei Valoron

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Angst vor einer Abhängigkeit bei Valoron für Chronische Schmerzsyndrom

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und wurde zweimal operiert. Die Wirbelkörper/Bandschaiben c3-c7 wurden versteift durch Caches. Die Bandscheiben C6 und C7 haben sich nicht knöchern mit den Caches verbunden sodass ich weiterhin unter großen Schmerzen an der HWS leide. Ich...

Valoron bei Chronische Schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronChronische Schmerzsyndrom12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und wurde zweimal operiert. Die Wirbelkörper/Bandschaiben c3-c7 wurden versteift durch Caches. Die Bandscheiben C6 und C7 haben sich nicht knöchern mit den Caches verbunden sodass ich weiterhin unter großen Schmerzen an der HWS leide. Ich trage deshalb bei starken Schmerzen oftmals eine Halskrause zur Stabilisierung und Schmerzlinderung. Eine dritte OP an der Halswirbelsäule kann ich nicht mehr verkraften und nehme deshalb die Alternative Valeron und Halskrause in Kauf. Ich habe die Anweisungen des Schmerztherapeuten wegen der Dosierung von Valeron bisher immer befolgt und komme somit auch gut klar. Ich kann es jedem Schmerzpatienten nur empfehlen!!! Wenn die Dosis eingehalten wird, dann ist die Angst vor einer Abhängigkeit gedämpft, jedoch vorhanden.
Andere Schmerzmittel haben mir nicht geholfen!!!

Eingetragen am 06.09.2013 als Datensatz 56114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2013
mehr
[]