Hörschwäche

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hörschwäche.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,190,00

Die Nebenwirkung Hörschwäche trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynokadin (1/50)
2%
Lafamme (1/109)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hörschwäche bei Gynokadin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Aufstoßen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Magendruck, Hörschwäche bei gynokadin für Wechseljahresbeschwerden

Seit ich Gynokadin nehme (1Hub am Tag, seit ca. 4 Wochen) habe ich sehr starke Magenprobleme: Aufstoßen, Magendrücken, Übelkeit, Krämpfe, konnte nur noch sehr kleine Portionen essen, so dass ich sogar schon eine Magenspiegelung hinter mir habe. Auch Stiche im linken Brustbereich haben sich...

gynokadin bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gynokadinWechseljahresbeschwerden25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich Gynokadin nehme (1Hub am Tag, seit ca. 4 Wochen) habe ich sehr starke Magenprobleme: Aufstoßen, Magendrücken, Übelkeit, Krämpfe, konnte nur noch sehr kleine Portionen essen, so dass ich sogar schon eine Magenspiegelung hinter mir habe. Auch Stiche im linken Brustbereich haben sich vermehrt, sowie eine Verschlechterung der Hörfähigkeit meines rechten Ohres. Ich habe das Medikament nun seit 2 Tagen abgesetzt und hoffe, dass dies die Ursache für meine Beschwerden waren. Ich (49, keine Gebärmutter, keine Eierstöcke mehr) werde berichten.

Eingetragen am 21.10.2016 als Datensatz 74895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

gynokadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hörschwäche bei Lafamme

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Hörschwäche bei Lafamme für Bluungen

Habe 2 Jahre dieses Präparat genommen, bis ich bemerkte, dass ich rechts schwer hörte. Nach Abklärung mit HNO und Gynokologe liegt es Nahe, dass das Präparat dies verursacht hat. Mein Bedarf ist gedeckt, da ich auch beruflich nicht weiß wie es weiter geht

Lafamme bei Bluungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeBluungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 2 Jahre dieses Präparat genommen, bis ich bemerkte, dass ich rechts schwer hörte. Nach Abklärung mit HNO und Gynokologe liegt es Nahe, dass das Präparat dies verursacht hat. Mein Bedarf ist gedeckt, da ich auch beruflich nicht weiß wie es weiter geht

Eingetragen am 02.06.2016 als Datensatz 73257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2016
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hörschwäche aufgetreten:

Magendruck (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Magenkrämpfe (1/2)
50%
Aufstoßen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]