Herzjagen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herzjagen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,600,00

Die Nebenwirkung Herzjagen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ciprofloxacin (2/623)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herzjagen bei Ciprofloxacin

 

Zittern, Schüttelfrost, Luftnot, Herzstolpern, Herzjagen bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Bereits nach der ersten Tablette bekam ich die Nebenwirkungen. Ich wollte eigentlich nur den Bereitschaftsarzt fragen, ob ich das Medikament lieber absetzen, bzw. Ob er mir ein neues verschreiben könne. Mein Gesprächspartner legte mir allerdings nahe, mich SOFORT ins nächste Krankenhaus zu...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach der ersten Tablette bekam ich die Nebenwirkungen. Ich wollte eigentlich nur den Bereitschaftsarzt fragen, ob ich das Medikament lieber absetzen, bzw. Ob er mir ein neues verschreiben könne. Mein Gesprächspartner legte mir allerdings nahe, mich SOFORT ins nächste Krankenhaus zu begeben, da es sich hierbei ganz eindeutig um eine Unverträglichkeitsreaktion handelt. Er wollte ursprünglich sogar einen Krankenwagen rufen.

Eingetragen am  als Datensatz 82295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zittern, Schüttelfrost, Luftnot, Herzjagen bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Bereits nach der ersten Tablette traten die genannten Nebenwirkungen auf. Ich wollte lediglich einen Bereitschaftsarzt fragen, ob ich das Medikament lieber absetzen soll und er mir ein neues verschreiben könne, stattdessen legte man mir nahe, mich sofort ins Krankenhaus zu begeben, da es sich...

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach der ersten Tablette traten die genannten Nebenwirkungen auf. Ich wollte lediglich einen Bereitschaftsarzt fragen, ob ich das Medikament lieber absetzen soll und er mir ein neues verschreiben könne, stattdessen legte man mir nahe, mich sofort ins Krankenhaus zu begeben, da es sich hierbei im eine Unverträglichkeitsreaktion handelt. Mein Gesprächspartner hätte sogar fast einen Krankenwagen gerufen.

Eingetragen am  als Datensatz 82294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzjagen aufgetreten:

Zittern (2/2)
100%
Schüttelfrost (2/2)
100%
Luftnot (2/2)
100%
Herzstolpern (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]