Schmerz an der Injektionsstelle

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerz an der Injektionsstelle.

Die Nebenwirkung Schmerz an der Injektionsstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Strovac (2/355)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerz an der Injektionsstelle bei Strovac

Abgeschlagenheit, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerz an der Injektionsstelle bei strovac für Blasenentzündung

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Seit meiner Kindheit hatte ich mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Diese waren so akut (Blut im Urin), dass ich jedes Mal zum Notdienst fahren musste um mir Antibiotika zu holen. Ohne hätte ich es nicht bis zum nächsten Tag geschafft um zum Hausarzt zu gehen. Vor 3 Jahren habe ich mir die Grundimmunisierung vom Urologen verabreichen lassen und hole mir jedes Jahr eine Auffrischung. Seitdem hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Ich hoffe es bleibt auch so. Schade, dass die Krankenkassen lieber mehrmals im Jahr Antibiotikabehandlung und Krankschreibung bezahlen, anstatt die Impfung mit Strovac zu übernehmen oder zu bezuschussen. Aber meine Gesundheit ist es mit wert sie selber zu bezahlen. Im Übrigen lasse ich mir die Impfung in den Gesäßmuskel geben. Da stören mich die leichten Nebenwirkungen wie Rötung und etwas Schmerzen nicht so.

Eingetragen am 06.12.2023 als Datensatz 118585

strovac

Eingetragen am 06.12.2023

Schmerz an der Injektionsstelle, Gliederschmerzen bei strovac für Blasenentzündung

Schmerzen der Einstichstelle, Verhärtung des Muskels

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Schmerzen der Einstichstelle, Verhärtung des Muskels

Eingetragen am 09.03.2018 als Datensatz 82443

strovac

Eingetragen am 09.03.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerz an der Injektionsstelle aufgetreten:

Abgeschlagenheit (1/2)
Gliederschmerzen (1/2)
Rötung an der Injektionsstelle (1/2)