Trigeminusneuralgie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Trigeminusneuralgie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,570,00

Die Nebenwirkung Trigeminusneuralgie trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1248)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Trigeminusneuralgie bei Trevilor

 

Schwitzen, Unruhe, Trigeminusneuralgie, Absetzerscheinungen bei Trevilor für Depressionen

Trevilor bekam ich während eines Aufenthaltes in einer Klinik verabreicht. Die erste Nebenwirkung war sehr starkes Schwitzen, was man aber noch aushaltgen kann. Dazu kam noch eine große Unruhe und nach einiger Zeit stellte sich bei mir eine Trigeminus-Neuralgie ein, die ich dann nicht mehr...

Trevilor bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressionen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trevilor bekam ich während eines Aufenthaltes in einer Klinik verabreicht. Die erste Nebenwirkung war sehr starkes Schwitzen, was man aber noch aushaltgen kann. Dazu kam noch eine große Unruhe und nach einiger Zeit stellte sich bei mir eine Trigeminus-Neuralgie ein, die ich dann nicht mehr aushalten konnte und daher setzte ich Trevilor wieder langsam ab. Schade, denn die Depressionen haben sich schon gebessert und ich konnte auch keine Gewichtszunahme feststellen, aber diese Schmerzen waren unerträglich und mit Schmerzmittel nicht zu behandeln.

Die Absetzung war aber mit erheblichen Schwindelanfällen verbunden, die sehr beeinträchtigten und auch lange anhielten.

Eingetragen am  als Datensatz 34665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Trigeminusneuralgie aufgetreten:

Unruhe (1/1)
100%
Schwitzen (1/1)
100%
Absetzerscheinungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]