roter geschwollener Hautausschlag

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung roter geschwollener Hautausschlag.

Die Nebenwirkung roter geschwollener Hautausschlag trat bei folgenden Medikamenten auf

Novalgin (1/406)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung roter geschwollener Hautausschlag bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Zittern, Herzrasen, Schwellungen, Atemnot, anaphylaktischer Schock, Lähmung, roter geschwollener Hautausschlag bei Novalgin für Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

Ich hatte Novaminsulfon als Infusion bekommen,Jahre vorher schon als Tropfen nach einer OP,nur leichtes Kribbeln im Mund. An besagtem Tag...Ich spürte plötzlich ein Brennen am ganzen Körper,mir wurde schwindlig und mein Herz begann zu rasen...mein Körper fühlte sich an,als ob er von innen heraus...

Novalgin bei Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginBauchschmerzen und Rückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Novaminsulfon als Infusion bekommen,Jahre vorher schon als Tropfen nach einer OP,nur leichtes Kribbeln im Mund.
An besagtem Tag...Ich spürte plötzlich ein Brennen am ganzen Körper,mir wurde schwindlig und mein Herz begann zu rasen...mein Körper fühlte sich an,als ob er von innen heraus verbrennen würde.Ich fühlte mich kurz vor der Ohnmacht,bekam schlecht Luft und begann zu Zittern.Ich dachte,ich würde sterben...
Der Arzt spritzte mir sofort Cortison und verpasste mir eine Atemmaske.
Habe ein Jahr später,da ich nichts anderes mehr zuhause hatte,eine Tablette genommen.Dieselbe Reaktion wieder...
So ein Medikament gehört defintiv aus dem Verkehr gezogen!!!

Eingetragen am 26.10.2018 als Datensatz 86424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit roter geschwollener Hautausschlag aufgetreten:

Schwindel (1/1)
100%
Zittern (1/1)
100%
Herzrasen (1/1)
100%
Schwellungen (1/1)
100%
Atemnot (1/1)
100%
anaphylaktischer Schock (1/1)
100%
Lähmung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]