roter geschwollener Hautausschlag

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung roter geschwollener Hautausschlag.

Die Nebenwirkung roter geschwollener Hautausschlag trat bei folgenden Medikamenten auf

Novalgin (1/406)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung roter geschwollener Hautausschlag bei Novalgin

Schwindel, Zittern, Herzrasen, Schwellungen, Atemnot, anaphylaktischer Schock, Lähmung, roter geschwollener Hautausschlag bei Novalgin für Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

Ich hatte Novaminsulfon als Infusion bekommen,Jahre vorher schon als Tropfen nach einer OP,nur leichtes Kribbeln im Mund. An besagtem Tag...Ich spürte plötzlich ein Brennen am ganzen Körper,mir wurde schwindlig und mein Herz begann zu rasen...mein Körper fühlte sich an,als ob er von innen heraus...

Novalgin bei Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

NovalginBauchschmerzen und Rückenschmerzen-

An besagtem Tag...Ich spürte plötzlich ein Brennen am ganzen Körper,mir wurde schwindlig und mein Herz begann zu rasen...mein Körper fühlte sich an,als ob er von innen heraus verbrennen würde.Ich fühlte mich kurz vor der Ohnmacht,bekam schlecht Luft und begann zu Zittern.Ich dachte,ich würde sterben...
Der Arzt spritzte mir sofort Cortison und verpasste mir eine Atemmaske.
Habe ein Jahr später,da ich nichts anderes mehr zuhause hatte,eine Tablette genommen.Dieselbe Reaktion wieder...
So ein Medikament gehört defintiv aus dem Verkehr gezogen!!!

Eingetragen am 26.10.2018 als Datensatz 86424

Novalgin

Metamizol

Eingetragen am 26.10.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit roter geschwollener Hautausschlag aufgetreten:

Schwindel (1/1)
Zittern (1/1)