schlechtes Schlafen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung schlechtes Schlafen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg1180
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,810,00

Die Nebenwirkung schlechtes Schlafen trat bei folgenden Medikamenten auf

Thyronajod (1/172)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung schlechtes Schlafen bei Thyronajod

 

Hungerattacken, schlechtes Schlafen, Gewichtszunahme bei Thyronajod für Haarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..

Da ich die Nebenwirkungen nur stärker erlebt habe,Gewicht Zunahme bis 10 kilo pro Jahr,Haarausfall durch Cefasel und D besser aber nicht durch Thyronajod,entscheide mich die Tabletten abzusetzen da die Hunger und Panick Attacken mich zum Wahnsinn führen!Suche was mit alternativ Medizin.

Thyronajod bei Haarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyronajodHaarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich die Nebenwirkungen nur stärker erlebt habe,Gewicht Zunahme bis 10 kilo pro Jahr,Haarausfall durch Cefasel und D besser aber nicht durch Thyronajod,entscheide mich die Tabletten abzusetzen da die Hunger und Panick Attacken mich zum Wahnsinn führen!Suche was mit alternativ Medizin.

Eingetragen am  als Datensatz 79765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit schlechtes Schlafen aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)
100%
Hungerattacken (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]