unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

Die Nebenwirkung unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1595)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelzucken, unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen bei Venlafaxin für Müdigkeit, Muskelzucken Kopfschmerzen hin und wieder

Ich nehme das venlafaxin jetzt seid fast vier Jahren. Am Abend kommt dann noch eine Tablette quetiapin dazu. Meine Erfahrungen mit dem venlafaxin sind unterschiedlich ich bin vor allem immer wieder müde. Habe trotz der Einnahme von venlafaxin immer noch Muskel Zuckungen und bin sehr unruhig. Ich...

Venlafaxin bei Müdigkeit, Muskelzucken Kopfschmerzen hin und wieder

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinMüdigkeit, Muskelzucken Kopfschmerzen hin und wieder-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das venlafaxin jetzt seid fast vier Jahren. Am Abend kommt dann noch eine Tablette quetiapin dazu. Meine Erfahrungen mit dem venlafaxin sind unterschiedlich ich bin vor allem immer wieder müde. Habe trotz der Einnahme von venlafaxin immer noch Muskel Zuckungen und bin sehr unruhig. Ich denke trotz des mediakametes sehr viel nach. Was eigentlich ja nicht sein sollte. Man sollte von dem Medikament ja aufgeheitert werden. Ich kann Leuten nur empfehlen das Medikament mal zu versuchen.

Eingetragen am 04.11.2018 als Datensatz 86579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Muskelzucken (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]