unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen.

Die Nebenwirkung unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen trat bei folgenden Medikamenten auf

Trevilor (1/1595)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen bei Trevilor

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelzucken, unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen bei Venlafaxin für Müdigkeit, Muskelzucken Kopfschmerzen hin und wieder

Venlafaxin bei Müdigkeit, Muskelzucken Kopfschmerzen hin und wieder

VenlafaxinMüdigkeit, Muskelzucken Kopfschmerzen hin und wieder-

Ich nehme das venlafaxin jetzt seid fast vier Jahren. Am Abend kommt dann noch eine Tablette quetiapin dazu. Meine Erfahrungen mit dem venlafaxin sind unterschiedlich ich bin vor allem immer wieder müde. Habe trotz der Einnahme von venlafaxin immer noch Muskel Zuckungen und bin sehr unruhig. Ich denke trotz des mediakametes sehr viel nach. Was eigentlich ja nicht sein sollte. Man sollte von dem Medikament ja aufgeheitert werden. Ich kann Leuten nur empfehlen das Medikament mal zu versuchen.

Eingetragen am 04.11.2018 als Datensatz 86579

Venlafaxin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.11.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit unkontrollierte Bewegungen der Gliedmaßen aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)