Nervosität bei Lamotrigin

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Lamotrigin

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Lamotrigin. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität bei Lamotrigin.

Wo kann man Lamotrigin kaufen?

Lamotrigin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamotrigin wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamotrigin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Lamotrigin:

Lamotrigin für bipolare Störung mit Nervosität

Habe zuerst Lamotrigin (derz. 300mg) eingenommen u. wurde dann auf ADHS getestet. Am Anfang der Behandlung mit Metylphenidat (derz. 50mg)habe ich mir gedacht dass es aufwärts geht u. ich etwas ruhiger werde beim Arbeiten. Mein schriftl. Chaos ist jedoch viel besser geworden. Seit zwei Wochen finde ich aber keine Ruhe mehr u. bin immer unterwegs. Weis nicht ob dass mit dieser Kombination vom Medikament zusammen hängt. Das Lamotrigin wirkt leider überwiegend nur für meine depressiven Phasen, wenig gegen die Manie. Als Nebenwirkung ist bei mir bei beiden Medikamenten die Nervosität im Vordergrund. Keinerlei Gewichtsprobleme.

Lamotrigin bei bipolare Störung

Lamotriginbipolare Störung2 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Lamotrigin für Epilepsie mit Konzentrationsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen, Müdigkeit, Nervosität, Zittern, Panikattacken

Nachdem Orfiril (150-0-300) ausgeschlichen und ich auf Lamotrigin (100-0-150)umgestellt wurde, scheint die Wirkung von Citalopram weg zu sein. Stehe seitdem neben mir, sehe mich von außen wie im Film. Die Konzentration ist nach ganz kurzer Zeit total weg. Dazu kommen Unsicherheit, Zittern, Panikattacken, depressive Phasen, Nervosität, ständige Müdigkeit.

Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie5 Monate