Neuropathie bei Losartan

Nebenwirkung Neuropathie bei Medikament Losartan

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Losartan. Bei 2% ist Neuropathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Neuropathie bei Losartan.

Wo kann man Losartan kaufen?

Losartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Losartan wurde von Patienten, die Neuropathie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Losartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Neuropathie auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Neuropathie bei Losartan:

Losartan für Bluthochdruck mit Schwäche, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Atembeschwerden, Panikanfälle, Depression, Ängste, Neuropathie

Ich habe Losartan 2 Jahre genommen, nachdem ich ein anders Mittel nicht vertragen habe. Ich litt beidem anderem Medikament ( Nifedipin) unter Atemnot und Ängsten. Bei Losartan erst dachte ich, ich würde es vertragen. Ich litt in den letzten 2 Jahren unter ganz schlimmen Ängsten, Wetterfühlikeit, Panik und allgemeine Schwäche. Teilweise hatte ich keine Energie zum Leben, konnte nicht laufen und war ständig erschöpft. Nun ich wagte nach 2 Jahren das Medikament abzusätzen. Natürlich ging der Blutdruckhoch, jedoch von Tag zu Tag bekam ich Lust zu Leben, mein Lächeln kehrte zurück, Freude am Leben, endlich habe ich Kraft, endlich bin ich zurück. Ich gehöre eben zu dem angeblich 1% Menschen die nach Einnahme von Losartan an so was leiden. Ich Frage mich wie viel Menschen statt das Medikament abzusetzen, nehmen es weiter und gehen zum Psychiater um die Nebenwirkungen zu behandeln. So ging es mir, traurig aber war. 2 Jahre Leidensweg und endlich Erlösung durch absetzen. 3 Wochen sind es her und mit jedem weiterem Tag geht es Berg auf.

Losartan bei Bluthochdruck

LosartanBluthochdruck2 Jahre