Nexium für Zwölffingerdarmgeschwür

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Zwölffingerdarmgeschwür. Bei 13% wurde Nexium eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwölffingerdarmgeschwür in Verbindung mit Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nexium für Zwölffingerdarmgeschwür auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/2)
Durchfall (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Nachtschweiß (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nexium für Zwölffingerdarmgeschwür liegen vor:

Nexium für Zwölffingerdarmgeschwür mit Übelkeit, Müdigkeit, Nachtschweiß, Kopfschmerzen

Wegen eines Zwölffingerdarmgeschwürs bekam ich Nexium verschrieben. Die Wirksamkeit setzte eine Woche später ein. Die Nebenwirkungen allerdings leider früher. Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, nächtliches Schwitzen und so einiges mehr. Nach drei Wochen liess die Wirkung schon nach und die Schmerzen kamen wieder. Jetzt wieder Kontrollspiegelung. Die PPI´s vertrage ich alle leider gar nicht gut und ich glaube, dass sich der Körper zu schnell daran gewöhnt und die Dosis erhöht werden muss. Für die Hersteller ein gutes Geschäft, für die Patienten ein Teufelskreis. Mein Internist hat dafür leider kein offenes Ohr und so muss ich sehen, was es für Alternativen gibt.

Nexium bei Zwölffingerdarmgeschwür

NexiumZwölffingerdarmgeschwür4 Wochen

Eingetragen am 21.06.2014 als Datensatz 62070

Nexium

Esomeprazol

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 21.06.2014

Nexium für Zwölffingerdarmgeschwür mit Durchfall, Allergische Hautreaktion

Ausgeprägter Nesselausschlag am ganzen Körper bis in die Kopfhaare gehend, Durchfall,

Nexium bei Zwölffingerdarmgeschwür

NexiumZwölffingerdarmgeschwür11 Tage

Eingetragen am 25.08.2008 als Datensatz 9750

Nexium

Esomeprazol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2008

Nexium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nexium, Nexium Mups, Nexium 40 mg, Nexium mumps 20 mg, Nexium mups 20 mg, Nexium mups 20mg, Nexium 20 mg, Nexium 40, Nexium 20mg, Nexium 40mg, Nexium mups 40 mg, Nexium 20, nexium-mups 20mg tgl.1, Nexium Mups 40mg, Nexium Mups 40, Nexium mups/20mg, Nexium Mups und, -nexium 40, nexium mups, 40 mg, Nexium 40 mg,, Nexium 40mg 1-0-1, Nexum, Nexium20, Esomeprazol 40, Esomeprazol 40mg, Nexium 40 mg., Nexium mups 60 mg, Nexium 40 / Nexium Mups 40, Nexium 20 und 40Mg und weitere

Zwölffingerdarmgeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ulcus duodeni, Zwölffingerdarmgeschwür