Kopfschmerzen bei Nexium

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Nexium:

Nexium für Reflux, Gastritis, Magengeschwür mit Durchfall, Blähungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schwitzen

Nebenwirkungen: Durchfall, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Magenkrämpfe.

Nexium bei Reflux, Gastritis, Magengeschwür

NexiumReflux, Gastritis, Magengeschwür10 Jahre

Nexium für Reflux mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Meiner Meinung nach ist Tilidin ein Wundermittel. Zwar bin ich nicht unbedingt schmerzfrei nach 50 mg, dann nehme ich auch ab und an nochmal eine Tablette, allerdings macht es einem das Leben doch ein bischen erträglicher auf die Schmerzen bezogen. Nebenwirkungen sind zwar ein bischen Schwindel, Müdigkeit und Benommenheit, was im Laufe einer Nahrungsaufnahme aber schnell wieder vegeht. Öfter allerdings sind mir Kopfschmerzen aufgefallen. Die bleiben leider meist und werden recht stark, aber mit einer Kombination zu Paracetamol und einer halben Stunde Ruhe sind auch diese meist wieder behoben. Was mir aufgefallen ist, ist das die Nase bei mir oft stark juckt nach der Tilidineinnahme. ICh befürchte da leider eine Nebenwirkung, welche ich mir auch einreden kann. Denn laut Packungsbeilage gibt es nur Schwindel, Magen und Kopfschmerzen als Nebenwirkung und das nach langer Zeit. Ich denke mal die meisten hier beschriebenen Nebenwirkungen sind ausgedacht, da diese auch sonst im Beipackzettel stehen würden. Bei mir trat bislang nichts von den "ausgedachten" Wirkungen auf. Wenn es die...

Nexium bei Reflux

NexiumReflux2 Tage

Bei mir trat bislang nichts von den "ausgedachten" Wirkungen auf.
Wenn es die echt geben soll... klopp ich mal dreimal auf Holz hier - will ich gar nicht bekommen. Da Tilidin saugeil ist und manchmal auch nen guten schmerzfreien Trip verpasst. :)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux-Ösophagitis Grad II mit Schwindel, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Blähungen

Ca. 1 Std nach der Einnahme leichtes Schwindelgefühl, Sehstörungen auf dem linken Auge, Lichtempfindlichkeit auf dem linken Auge, stärkste Kopfschmerzen, die auf Gabe von \\\\\\\"gängigen\\\\\\\" Schmerztabletten nicht weggingen. Jetzt Omeprazol damit keine der o.g. Nebenwirkungen, aber Blähungen ohne Flatulenz und latente Muskelschmerzen

Nexium 40mg bei Reflux-Ösophagitis Grad II

Nexium 40mgReflux-Ösophagitis Grad II2 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Speiseröhrenentzündung mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Anfangs nahm ich 20 mg. Leider wurden es nach 3 Jahren schon 40 mg und nun bin ich bereits bei 80 mg täglich. Der Körper gewöhnt sich daran und braucht mit der Zeit immer mehr, um den Effekt zu erziehlen. Trotzdem habe ich täglich Sodbrennen, chronische Halsentzündung usw. Aber mit jeder Dosiserhöhung kamen erhebliche NW hinzu. Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depris, Haarausfall, Muskel - und Gelenkschmerzen. Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw.

Nexium bei Speiseröhrenentzündung

NexiumSpeiseröhrenentzündung9 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux mit Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schleimhautentzündung, Gewichtszunahme

Blähsucht,Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schleimhautentzündung,Starke Gewichtszunahme.

Nexium Mups bei Reflux

Nexium MupsReflux-

Blähsucht,Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schleimhautentzündung,Starke Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung

sehr starke Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Druckschmerz im After, fast ausgeheilte Magenschleimhautentzündung wieder komplett aufgeflammt

Nexium mups 20mg bei Gastritis

Nexium mups 20mgGastritis4 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Zwölffingerdarmgeschwür mit Übelkeit, Müdigkeit, Nachtschweiß, Kopfschmerzen

Wegen eines Zwölffingerdarmgeschwürs bekam ich Nexium verschrieben. Die Wirksamkeit setzte eine Woche später ein. Die Nebenwirkungen allerdings leider früher. Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, nächtliches Schwitzen und so einiges mehr. Nach drei Wochen liess die Wirkung schon nach und die Schmerzen kamen wieder. Jetzt wieder Kontrollspiegelung. Die PPI´s vertrage ich alle leider gar nicht gut und ich glaube, dass sich der Körper zu schnell daran gewöhnt und die Dosis erhöht werden muss. Für die Hersteller ein gutes Geschäft, für die Patienten ein Teufelskreis. Mein Internist hat dafür leider kein offenes Ohr und so muss ich sehen, was es für Alternativen gibt.

Nexium bei Zwölffingerdarmgeschwür

NexiumZwölffingerdarmgeschwür4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 62070

Geburtsjahr:1966

Nexium für Gastritis mit Haarausfall, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkte während der Einnahme, heilte die Gastritis aber nicht vollkommen. Leider musste ich das Medikament absetzen, da ich akuten Haarausfall vorallem in den "Geheimratsecken" und generell im forderen Bereich des oberen Kopfes und migräneartige Kopfschmerzen davon bekam.

Nexium bei Gastritis

NexiumGastritis14 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Refluxkrankheit mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich nahm zu Beginn Nexium mums 20mg. Nach zwei Jahren wirkte es nicht mehr ausreichend und ich musste auf 40mg erhöhen. Das ging 3 Jahre gut, bis ich vor einem halben Jahr auf 60mg erhöhen musste, um das Sodbrennen einzudämmen. Andererseits habe ich das Poblem, dass die Dosiserhöhung neue NW mit sich brachte. So habe ich einen starken Haarausfall bekommen, Muskel und Gelenkachmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit und Müdigkeit kamen hinzu. Zudem glaube ich, dass der Körper sich an das Nexium gewöhnt und gegen steuert, was die Produktion der Magensäure erhöht, anstatt zu blocken. Denn wenn ich das Nexium morgens einnehme, bekomme ich eine halbe Stunde später Sodbrennen wie verrückt. Mittlerweile habe ich ständig eine Speiseröhrenentzündung II Grades, die ich nicht los bekomme.

Nexium Mups bei Refluxkrankheit

Nexium MupsRefluxkrankheit5 Jahre

Nexium für Magenschutz mit Blähungen, Durchfall, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich 32 W. habe 7 Tabletten Nexium 40 genommen und leide seit 48Std. an starkem Durchfall, Blähungen, Kopf- und Magenschmerzen.

Nexium Mups bei Magenschutz

Nexium MupsMagenschutz7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux .Magenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Am 10 tag Durchfall,Starke Bauchschmerzen,übelkeit kopfschmerzen ,brummen im bauch

Nexium bei Reflux .Magenentzündung

NexiumReflux .Magenentzündung10 Tage

Am 10 tag
Durchfall,Starke Bauchschmerzen,übelkeit
kopfschmerzen ,brummen im bauch

Esomeprazol

Nexium für Sodbrennen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Gesichtsschwellung, Beinschwellung

Kopfschmerzen und Benommenheit ab ca. 1/2 bis 3/4 Stunde nach der Einnahme. Leichte Schwellung des Gesichts (v.a. Augenbereich) und der Beine.

Nexium bei Sodbrennen

NexiumSodbrennen3 Tage

Nexium für Speiseröhrenentzündung mit Kopfschmerzen, Blähungen, Magenschmerzen

Hatte schon laenger Schmerzen in der Speiseroehre und oefter abends saures Aufstossen. Mit Esomeprazol 40mg vor dem Fruehstueck war dies bald vorbei. Hatte 2 Mal 1 Bier getrunken aber danach stets Magenbeschwerden. Bekam jedoch nach etwa 10 Tagen Blaehungen am abend und hatte meist Kopfschmerzen. Heute nach 12 Tagen bekam ich in der Nacht starke Blaehungen und starke Magenschmerzen sodass ich oft aufwachte. Es fuehlt sich an wie eine leichte Darmgrippe was es auch sein koennte. Wahrscheinlich ist der Darm durch weniger Magensaeure anfaelliger fuer Keime.

Esomeprazol 40mg bei Speiseröhrenentzündung

Esomeprazol 40mgSpeiseröhrenentzündung14 Tage

Mit Esomeprazol 40mg vor dem Fruehstueck war dies bald vorbei.
Hatte 2 Mal 1 Bier getrunken aber danach stets Magenbeschwerden.
Es fuehlt sich an wie eine leichte Darmgrippe was es auch sein koennte.
Wahrscheinlich ist der Darm durch weniger Magensaeure anfaelliger fuer Keime.

Esomeprazol 40mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Hiatushernie mit Kopfschmerzen, Schwindel

Leichter Kopfschmerz, eher Kopfdruck. Manchmal etwas Schwindelgefühle, wobei hier eine Ursache vom HWS-Bereich nicht ausgeschlossen werden kann. Verdauung ok.

Nexium mups 40 mg bei Hiatushernie

Nexium Mups bei Reflux-Ösophagitis

Nexium MupsReflux-Ösophagitis3 Monate

ständig Kopfschmerzen, manchmal Sehstörungen, Schwindel

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Refluxösophagitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Mundtrockenheit

Schwindel, Kopfschmerz, schwere Beine, innere Unruhe, Trockender Mund.

Nexium bei Refluxösophagitis

NexiumRefluxösophagitis8 Monate

Schwindel, Kopfschmerz, schwere Beine, innere Unruhe, Trockender Mund.