Nierenbeschwerden bei Tianeurax

Nebenwirkung Nierenbeschwerden bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Tianeurax. Bei 2% ist Nierenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenbeschwerden bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Nierenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenbeschwerden bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression und Angstzustände mit Schwitzen, Panikanfälle, Nierenbeschwerden, Magen und Darm betreffende Symptome, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Ein ganz furchtbares Medikament, mehr Nebenwirkungen als alles andere. Ich habe Schmerzen in den Nieren bekommen sowie Magen und Darm Beschwerden/Schwindel. Tägliche wochenlange Kopfschmerzen mit nervöser Unruhe/ Panik nach der Einnahme. Zudem schwitzt man wie verrückt und der Schweiß entwickelt durch das Medikament ein unerträglichen Geruch, ich bin 3 mal am Tag duschen gegangen aber nichts half. Nach dem absetzen des Medikamentes sind alle Beschwerden zusammen mit dem Medikament verschwunden. Jetzt hab ich ein das half direkt nach 2 Tage schon und das OHNE NEBENWIRKUNGEN

Tianeurax bei Depression und Angstzustände

TianeuraxDepression und Angstzustände60 Tage

Ein ganz furchtbares Medikament, mehr Nebenwirkungen als alles andere.
Jetzt hab ich ein das half direkt nach 2 Tage schon und das OHNE NEBENWIRKUNGEN

Tianeurax