Nierenentzündung bei Strovac

Nebenwirkung Nierenentzündung bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist Nierenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nierenentzündung bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Nierenentzündung bei Strovac:

Strovac für Schmerzen (akut) mit Nierenschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hab am Donnerstag die erste Spritze bekommen, mein Arm konnte ich am ersten Tag nicht wirklich bewegen und er war auch angeschwollen. Heute Nierenschmerzen. Mal schauen wie es weitergeht.

strovac bei Schmerzen (akut)

strovacSchmerzen (akut)-

Eingetragen am 10.01.2015 als Datensatz 65764

strovac

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 10.01.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Nierenschmerzen

Nach ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen, monatlich 1-2 mal, massenweise Antibiotika entschied ich mich für die Impfung mit Strovac. Alle 3 Spritzen wurden im Abstand von 1 Woche ins Gesäß verabreicht. Immer einen Tag nach der Spritze bekam ich Schmerzen im Bereich der Einstichstelle, diese dauerten 3-4 Tage an, war zwar beim liegen nachts etwas schmerzhaft aber alles in allem erträglich. Sonst hatte ich während der 3 Wochen hin und wieder leichte Nierenschmerzen. Schon nach der 2. Impfung besserte sich mein Befund, es waren sehr viel weniger Bakterien im Urin als vorher, Beschwerden mit einer weiteren Blasenentzündung hatte ich in dieser Zeit nicht. Die 3. Impfung ist erst einen Tag her und ich fühle mich sehr gut. Auch wenn ich noch nichts über die längere Wirkungsweise von Strovac sagen kann, würde ich es jedem empfehlen die genug haben von den ständigen Schmerzen, dem häufigen Drang auf Toilette zu gehen und dem Brennen.

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-