Nierenschäden bei Dolormin

Nebenwirkung Nierenschäden bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Dolormin. Bei 1% ist Nierenschäden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschäden bei Dolormin.

Dolormin wurde von Patienten, die Nierenschäden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenschäden auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschäden bei Dolormin:

Dolormin für Schmerzen, Arthrose, Gelenkentzündung, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen mit Nierenschäden

Durch eine unfallbedingte Arthrose im linken Sprunggelenk bin ich bei verstärkter Belastung auf Schmerzmittel angewiesen. Dolormin Gelenkschmerz wirken langanhaltend. Nach Einnahme tritt die Wirkung in den kommenden Stunden ein. Normalerweise nehme ich eine Tablette am Vorabend, wenn ich mit verstärkter Belastung (Shoppingtour, Urlaub mit Spaziergängen, etc.) rechne, so tritt die Wirkung am nächsten Tag voll ein. Sie sind vergleichsweise besser verträglich als andere Medikamente. Organschmerzen (Leber, Niere, Magen, Magen-Darm) sind vergleichsweise gering. Ich merke am nächsten Tag nur ein wenig meine Nieren. Die Anwendung ist einfach. Einnahme mit Wasser. Viel Trinken ist gerade dahingehend zu empfehlen, da Nierenschmerzen dadurch merklich verkürzt werden. Die Leistung ist für mich optimal, der Preis damit angebracht. Wenn das Medikament vertragen wird, kann ich es bei leichten Gelenkschmerzen absolut empfehlen.

Dolormin bei Schmerzen, Arthrose, Gelenkentzündung, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen

DolorminSchmerzen, Arthrose, Gelenkentzündung, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen-

Die Leistung ist für mich optimal, der Preis damit angebracht.

Dolormin

Naproxen