Nierenschmerzen bei Erythromycin

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nierenschmerzen bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Erythromycin:

Erythromycin für Bakterielle Infektion der Lymphe mit Schüttelfrost, Übelkeit mit Erbrechen, Nierenschmerzen

Am zweiten Tag trat zwar eine allgemeine Verbesserung der Symptome auf, für die das Antibiotikum verschrieben wurde, jedoch auch sehr unangenehme Nebenwirkungen. Schüttelfrost, Übelkeit mit Erbrechen und Nieren Schmerz. Letztendlich musste ich das Medikament aussetzen.

Erythromycin bei Bakterielle Infektion der Lymphe

ErythromycinBakterielle Infektion der Lymphe14 Tage

Letztendlich musste ich das Medikament aussetzen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 02.08.2018

Erythromycin für Rachenentzündung mit Übelkeit, Nierenschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe 4 Tabletten pro Tag im 6h-Rhythmus genommen um eine hartnäckige Rachenentzündung loszuwerden. Meine Lymphknoten am Hals waren angeschwollen und am zweiten Tag konnte man schon eine Besserung feststellen. Allerdings hatte ich in den ersten zwei Tagen starke Magen-und Nierenschmerzen und allgemeine Übelkeit. Die Nebenwirkungen haben sich dann wieder etwas eingestellt, bis zur Einnahme am vorletzten Tag der Behandlung (Tag 7). Heute ist Tag 8 und ich kann nichts essen, ohne dass ich gleich Magenkrämpfe bekomme.

Erytrhomycin bei Rachenentzündung

ErytrhomycinRachenentzündung8 Tage