Nierenschmerzen bei Zostex

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Zostex. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Zostex.

Zostex wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Zostex:

Zostex für Herpes mit Übelkeit, Schwindel, Nierenschmerzen, Depression, Angstzustände

Nach der ersten Einnahmer extreme Schmerzen in ganzen Körper, Übelkeit, Schwindel. Nierenschmerzen. Positive Wirkung: Keine. Nach der zweiten und letzten Einnahme Krankenhausaufenthalt, Depression, anhaltende Schmerzen und Angstzustände über ein halbes Jahr lang nach der Einnahme. Ich würde nie wieder so eine Tablette nehmen.

Zostex bei Herpes

ZostexHerpes2 Tage

Ich würde nie wieder so eine Tablette nehmen.

Zostex

Brivudin