Novaminsulfon für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1356 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 0% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Bronchitis (akut) auftraten:

Atembeschwerden (1/3)
Atemnot mit Husten (1/3)
Gliederschmerzen (1/3)
trockener Husten (1/3)
Zuckungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Bronchitis (akut) liegen vor:

Novaminsulfon für Bronchitis (akut) mit Zuckungen, Atemnot mit Husten, trockener Husten, Gliederschmerzen

Ich habe die Tropfen angewendet. Am ersten Tag gegen das Fieber und die unerträglichen Gliederschmerzen, 25 Tropfen. Am zweiten Tag auch 25 Tropfen. Am dritten 3. Tag 40 Tropfen = Zuckungen im Schlaf. Das war unkontrollierbar, war als ob man vor einem Tiefschlaf in ein Loch fällt. Nur das der Arm plötzlich hebt und man sich erschreckt. Hinzu kommt noch Brustverengung, Atemnot, Schlappheit. Die Tropfen hatten gegen die Schmerzen zwar geholfen aber leider nur mit heftigen Nebenwirkungen. Kommt sofort in den Müll! NICHT ZU EMPFEHLEN!

Novaminsulfon bei Bronchitis (akut)

NovaminsulfonBronchitis (akut)3 Tage

Eingetragen am 19.03.2018 als Datensatz 82639

Geburtsjahr:1990

Novaminsulfon für Bronchitis /Lungenentzündung mit Atembeschwerden

das Medikament wurde mir als sehr gut verträglich gegen starke Schmerzen in der Brust bei einer Bronchitis/kalten Lungenentzündung (verursacht durch den Husten) vom Hausarzt verschrieben. Schon nach der ersten Einnahme bekam ich ein pelziges Gefühl im Mund und Atembeschwerden. Ich habe noch zwei weitere Male die Tropfen genommen, da ich die Symptome nicht mit dem Medikament in Verbindung brachte. Erst als nach der zweiten und dritten Einnahme dasselbe passierte habe ich die Tropfen abgesetzt und meinen Hausarzt darüber informiert. Wir sind dann wieder auf Ibuprofen zurückgekommen, obwohl auch das nicht unproblematisch ist, aber bei mir keine Reaktionen hervorruft.

Novaminsulfon bei Bronchitis /Lungenentzündung

NovaminsulfonBronchitis /Lungenentzündung3 Tage

Eingetragen am 02.08.2017 als Datensatz 78682

Geburtsjahr:1955

Novaminsulfon für Bronchitis (akut)

Ich vertrage Novalminsufon Liechtenstein 500 mg gut, ich habe keine Nebenwirkungen und es hilft meistens innerhalb einer halben Stunde

Novaminsulfon bei Bronchitis (akut)

NovaminsulfonBronchitis (akut)5 Tage

Eingetragen am 12.07.2021 als Datensatz 105550

Geburtsjahr:1994

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis