Atemnot mit Husten

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Atemnot mit Husten.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg94100
Durchschnittliches Alter in Jahren4972
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,680,00

Die Nebenwirkung Atemnot mit Husten trat bei folgenden Medikamenten auf

TRAVATAN (1/13)
7%
Capval (1/273)
0%
Amitriptylin (1/322)
0%
Novaminsulfon (1/442)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Atemnot mit Husten bei TRAVATAN

 

Brennen, Atemnot mit Husten bei travatan für Glaukom

Eine auf dem rechten Augenlid sitzende Warze ist nach einiger Zeit abgefallen durch Travatan. Es kam zu schweren Hustenanfällen, Sprache veränderte sich, um die Augenständig eine Rötung, zusammen kleben der Augenlider,starkes Brennen um die Augen,trockne Augen,Kurzatmigkeit,Veränderung der...

travatan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
travatanGlaukom8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine auf dem rechten Augenlid sitzende Warze ist nach einiger Zeit abgefallen durch Travatan. Es kam zu schweren Hustenanfällen, Sprache veränderte sich, um die Augenständig eine Rötung, zusammen kleben der Augenlider,starkes Brennen um die Augen,trockne Augen,Kurzatmigkeit,Veränderung der Haarstruktur, übermäßiges Haarwachstum bei den Augenbrauen,Mundtrockenheit.Ich habe seit über zehn Jahren ein Glukom. Das rechte Auge ist schon blind trotz der Tropfen und ständige Kontrollen. Das linke ist noch voll OK. Diese Tropfen waren bis jetzt die schlechtesten die ich in der langen Zeit hatte. Dürften meines Erachtens nicht mehr im Verkehr sein.

Eingetragen am  als Datensatz 82016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

travatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Travoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemnot mit Husten bei Capval

 

Atemnot mit Husten bei Capval für Reizhusten Capval für Reizhusten

Die Dragees haben den Reizhusten keineswegs reduziert. Ich hatte während der intensiven Hustenanfälle in der Nacht starke Luftnot, die schon beängstigend war. Das teure Medikament (16 Euro) findet hier keine Anwendung mehr.

Capval bei Reizhusten; Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten-
CapvalReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Dragees haben den Reizhusten keineswegs reduziert. Ich hatte während der intensiven Hustenanfälle in der Nacht starke Luftnot, die schon beängstigend war. Das teure Medikament (16 Euro) findet hier keine Anwendung mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 82677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemnot mit Husten bei Amitriptylin

 

Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Atemnot mit Husten bei Amitriptylin für CHRONISCHE SCHMERZEN

Anfangs keinerlei Probleme. Nach ca. 4 Wochen starke Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Atemnot, Antriebslosigkeit, ständig Erkältungsgefühl, starke Hustenanfälle. Gut gewirkt hat es jedoch bei den Schlafstörungen. Allerdings sind die Schmerzen nicht ausreichend zurückgegangen. Aufgrund...

Amitriptylin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinCHRONISCHE SCHMERZEN4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs keinerlei Probleme. Nach ca. 4 Wochen starke Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Atemnot, Antriebslosigkeit, ständig Erkältungsgefühl, starke Hustenanfälle.
Gut gewirkt hat es jedoch bei den Schlafstörungen. Allerdings sind die Schmerzen nicht
ausreichend zurückgegangen.
Aufgrund der starken Nebenwirkungen (Gewichtszunahme nach 4 Monaten 10 kg / starke Wassereinlagerungen, Atemnot) werde ich das Medikament absetzen. Ich hoffe, mein Arzt findet eine andere Lösung :(

Eingetragen am  als Datensatz 82586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemnot mit Husten bei Novaminsulfon

 

Zuckungen, Atemnot mit Husten, trockener Husten, Gliederschmerzen bei Novaminsulfon für Bronchitis (akut)

Ich habe die Tropfen angewendet. Am ersten Tag gegen das Fieber und die unerträglichen Gliederschmerzen, 25 Tropfen. Am zweiten Tag auch 25 Tropfen. Am dritten 3. Tag 40 Tropfen = Zuckungen im Schlaf. Das war unkontrollierbar, war als ob man vor einem Tiefschlaf in ein Loch fällt. Nur das der Arm...

Novaminsulfon bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tropfen angewendet. Am ersten Tag gegen das Fieber und die unerträglichen Gliederschmerzen, 25 Tropfen. Am zweiten Tag auch 25 Tropfen. Am dritten 3. Tag 40 Tropfen = Zuckungen im Schlaf. Das war unkontrollierbar, war als ob man vor einem Tiefschlaf in ein Loch fällt. Nur das der Arm plötzlich hebt und man sich erschreckt. Hinzu kommt noch Brustverengung, Atemnot, Schlappheit. Die Tropfen hatten gegen die Schmerzen zwar geholfen aber leider nur mit heftigen Nebenwirkungen. Kommt sofort in den Müll! NICHT ZU EMPFEHLEN!

Eingetragen am  als Datensatz 82639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atemnot mit Husten aufgetreten:

Brennen (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Wassereinlagerung (1/4)
25%
trockener Husten (1/4)
25%
Gliederschmerzen (1/4)
25%
Zuckungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]