Obere Atemwegsinfekte bei Risperdal

Nebenwirkung Obere Atemwegsinfekte bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Obere Atemwegsinfekte aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Obere Atemwegsinfekte bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Obere Atemwegsinfekte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Obere Atemwegsinfekte auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Obere Atemwegsinfekte bei Risperdal:

Risperdal für Paranoia schizophrenie mit Gewichtszunahme, Asthmaanfall, Allergische Reaktion, Bursitis, Lungeninfekte, Obere Atemwegsinfekte

Ich nimm jetzt seit 1.1/2 jahren risperdal ein. Psychisch geht es mir wunderbar. Hab seit einahme des medikaments keinen rückfall gehabt. Körperlich gehts mir allerdings seitdem immer schlechter. Gewichtszunahme seit einahme 20kg, Asthma anfall, allergische Reaktion Bursitis. entzündung der oberen atemwege lungeninfekte.. Zuerst habe ich diese nicht mit risperdal in verbindung gebracht. Aber als ich unetr starkem atemnot in die klinik muste. Und man sich nicht so richtig erkären konnte woher das kam. Hab ich auf eigene faust nachforschungen gemacht. Risperdal hat mich psychisch stabilisiert. Aber körperlich zu einem krüppel gemacht. Hoffe es ist reversibel.

Risperdal bei Paranoia schizophrenie

RisperdalParanoia schizophrenie-