Bursitis

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bursitis.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168183
Durchschnittliches Gewicht in kg11080
Durchschnittliches Alter in Jahren7747
Durchschnittlicher BMIin kg/m238,9723,89

Die Nebenwirkung Bursitis trat bei folgenden Medikamenten auf

Risperdal (1/353)
0%
L-Thyroxin (1/706)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bursitis bei Risperdal

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Asthmaanfall, Allergische Reaktion, Bursitis, Lungeninfekte, Obere Atemwegsinfekte bei Risperdal für Paranoia schizophrenie

Ich nimm jetzt seit 1.1/2 jahren risperdal ein. Psychisch geht es mir wunderbar. Hab seit einahme des medikaments keinen rückfall gehabt. Körperlich gehts mir allerdings seitdem immer schlechter. Gewichtszunahme seit einahme 20kg, Asthma anfall, allergische Reaktion Bursitis. entzündung der...

Risperdal bei Paranoia schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalParanoia schizophrenie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nimm jetzt seit 1.1/2 jahren risperdal ein. Psychisch geht es mir wunderbar. Hab seit einahme des medikaments keinen rückfall gehabt. Körperlich gehts mir allerdings seitdem immer schlechter. Gewichtszunahme seit einahme 20kg, Asthma anfall, allergische Reaktion Bursitis. entzündung der oberen atemwege lungeninfekte.. Zuerst habe ich diese nicht mit risperdal in verbindung gebracht. Aber als ich unetr starkem atemnot in die klinik muste. Und man sich nicht so richtig erkären konnte woher das kam. Hab ich auf eigene faust nachforschungen gemacht.

Risperdal hat mich psychisch stabilisiert. Aber körperlich zu einem krüppel gemacht. Hoffe es ist reversibel.

Eingetragen am 19.06.2010 als Datensatz 25292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient und Arzt
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bursitis bei L-Thyroxin

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Bursitis bei L-Thyroxin für nach sd-op zur vorsorge lt hausarzt

Gelenk- und Muskelschmerzen und Entzuendungen sowie Bursitis troch.

L-Thyroxin bei nach sd-op zur vorsorge lt hausarzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxinnach sd-op zur vorsorge lt hausarzt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gelenk- und Muskelschmerzen und Entzuendungen sowie Bursitis troch.

Eingetragen am 10.07.2017 als Datensatz 78316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):168 Eingetragen durch g.strauss
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bursitis aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/2)
50%
Allergische Reaktion (1/2)
50%
Asthmaanfall (1/2)
50%
Lungeninfekte (1/2)
50%
Obere Atemwegsinfekte (1/2)
50%
Muskelschmerzen (1/2)
50%
Gelenkbeschwerden (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]