Obstipation bei Gabapentin

Nebenwirkung Obstipation bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 294 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Obstipation aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Obstipation bei Gabapentin.

Gabapentin wurde von Patienten, die Obstipation als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Obstipation auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Obstipation bei Gabapentin:

Gabapentin für Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Obstipation, Potenzstörungen

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe schon verschiedene Behandlungsmethoden undMedikamente ausprobiert. Nun nehme ich seit ca. 14 Tage Gabapentin 3 x tägl. 300 mg. Der Erfolg ist bislang ausgeblieben, jedoch die Nebenwirkungen haben sich prompt eingestellt. Ich bin ständig müde, lustlos, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Verstopfung und Potenzstörungen sind angesagt. Meine lebensqualität ist um 50% abgesenkt. Seit heute habe ich nach Rücksrache mit meiner Ärztin das Medikament abgesetzt.

Gabapentin bei Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

GabapentinNervenschmerzen in der linken Körperhälfte14 Tage