Ohrendruck bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Ohrendruck bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 558 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Ohrendruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrendruck bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Ohrendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrendruck bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose mit Konzentrationsstörungen, Schwindelanfälle, Ohrendruck, Blutdruckabfall

Zuerst wollte ich diese Tabletten gar nicht haben, weil schon vor zig Jahren im Gespräch war, diese Tabletten ganz aus dem Verkehr zu ziehen, gerade weil sie viele Nebenwirkungen haben. Trotzdem ließ ich mich von meiner Ärztin überreden dieses Mittel einmal zu versuchen, weil es angeblich doch nicht so viele Nebenwirkungen hätte wie Diclo, die ich fast 20 Jahre eingenommen habe. Zuerst vertrug ich Novaminsulfon ganz gut, aber mit der Zeit bekam ich massive Konzentrationsstörungen, Schwindelattacken, Druck auf die Ohren, der Blutdruck fiel in den Keller und mein Gangbild ähnelt dem von einem Betrunkenem. Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Novaminsulfon 500 bei Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose

Novaminsulfon 500Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose2 Jahre

Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Novaminsulfon 500

Metamizol

Geburtsjahr:1952

Novaminsulfon für Operation mit Ohrendruck

Deutlicher Ohrendruck an den Tagen der Einnahme von Novaminsulfon.

Novaminsulfon bei Operation

NovaminsulfonOperation7 Tage

Deutlicher Ohrendruck an den Tagen der Einnahme von Novaminsulfon.

Novaminsulfon

Metamizol