Omec für Magenschutz

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Magenschutz. Bei 1% wurde Omec eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschutz in Verbindung mit Omec.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omec für Magenschutz auftraten:

Benommenheit (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Omec für Magenschutz liegen vor:

Seloken retard für Zittern, Magenschutz, Bluthochdruck mit Benommenheit, Müdigkeit

- Seloken retard (95mg) bekommen da ich einen Bluthochdruck habe 159/98; die nehme ich seit 2 Jahren, und ich bin sehr zufreiden damit; keine NEBENWIRKUNGEN! - Omec hexal (40mg)habe ich bekomme da, oft Magenschmerzen hatte bwz. viele Medi nehmen muss - die nehme ich 2x täglich Früh und Abends; die vertrage ich sehr gut; - Inderal (10mg) habe ich bekommen weil ich viel gezittert habe und meine Ruhe Puls auf 115 war, von denen muss ich eine halbe Mittags und eine halbe am Abend nehmen; aber die vertrage ich nicht, ich werde müde, und total benommen; wirr; schlafe viel, usw. laut Nervendoc muss ich sie aber weiter nehmen.. na toll...

Seloken retard bei Bluthochdruck; Omec hexal bei Magenschutz; Inderal bei Zittern

Seloken retardBluthochdruck2 Jahre
Omec hexalMagenschutz4 Wochen
InderalZittern14 Tage

Seloken retard

Metoprolol, Hydrochlorothiazid, Omeprazol, Propranolol

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Omec wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omec 10mg , Omec hexal, Omec 20 mg, Omec