Orencia für Depression

Insgesamt haben wir 9565 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Orencia eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit Orencia.

Folgende Berichte über den Einsatz von Orencia für Depression liegen vor:

Orencia für Depression, Abgeschlagenheit, Allergie, Kopfschmerzen, Starker Haarausfall, Selbstmordgedanken, Erregbarkeit, Nebenhöhlenentzündungen

Orencia wirkt nicht wirklich bei mir, dafür habe ich aber einige sehr unangenehme Nebenwirkungen wie: Depression, Erregbarkeit, Selbstmordgedanken, Nebenhöhlenentzündungen, sehr starker Haarausfall, Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Allergie, Krankheitsgefühl-grippaler Infekt. Ich fühle mich sehr unwohl mit dem Medikament weil es halt nicht wirkt, ich aber täglich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Die Nebenwirkungen, die ich am schlimmsten empfinde, sind der starke Haarausfall und die Depression. Ich habe mindestens einmal taglich das Bedürfnis mir die Lichter auszupusten. Mein (seelischer) Zustand ist sicher auch der Erkrankung geschuldet aber er hat sich unter Orencia richtig verschlechtert.

Orencia bei Depression, Abgeschlagenheit, Allergie, Kopfschmerzen, Starker Haarausfall, Selbstmordgedanken, Erregbarkeit, Nebenhöhlenentzündungen

OrenciaDepression, Abgeschlagenheit, Allergie, Kopfschmerzen, Starker Haarausfall, Selbstmordgedanken, Erregbarkeit, Nebenhöhlenentzündungen7 Wochen

Orencia

Abatacept

Geburtsjahr:1967

Orencia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orencia, Orencia 125mg, Orencia sc

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression