Orencia für Depression

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 9565 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Orencia eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit Orencia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,690,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Orencia für Depression liegen vor:

 

Orencia für Depression, Abgeschlagenheit, Allergie, Kopfschmerzen, Starker Haarausfall, Selbstmordgedanken, Erregbarkeit, Nebenhöhlenentzündungen

Orencia wirkt nicht wirklich bei mir, dafür habe ich aber einige sehr unangenehme Nebenwirkungen wie: Depression, Erregbarkeit, Selbstmordgedanken, Nebenhöhlenentzündungen, sehr starker Haarausfall, Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Allergie, Krankheitsgefühl-grippaler Infekt. Ich fühle mich sehr unwohl mit dem Medikament weil es halt nicht wirkt, ich aber täglich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Die Nebenwirkungen, die ich am schlimmsten empfinde, sind der starke Haarausfall und die Depression. Ich habe mindestens einmal taglich das Bedürfnis mir die Lichter auszupusten. Mein (seelischer) Zustand ist sicher auch der Erkrankung geschuldet aber er hat sich unter Orencia richtig verschlechtert.

Orencia bei Depression, Abgeschlagenheit, Allergie, Kopfschmerzen, Starker Haarausfall, Selbstmordgedanken, Erregbarkeit, Nebenhöhlenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrenciaDepression, Abgeschlagenheit, Allergie, Kopfschmerzen, Starker Haarausfall, Selbstmordgedanken, Erregbarkeit, Nebenhöhlenentzündungen7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Orencia wirkt nicht wirklich bei mir, dafür habe ich aber einige sehr unangenehme Nebenwirkungen wie: Depression, Erregbarkeit, Selbstmordgedanken, Nebenhöhlenentzündungen, sehr starker Haarausfall, Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Allergie, Krankheitsgefühl-grippaler Infekt.
Ich fühle mich sehr unwohl mit dem Medikament weil es halt nicht wirkt, ich aber täglich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe.
Die Nebenwirkungen, die ich am schlimmsten empfinde, sind der starke Haarausfall und die Depression. Ich habe mindestens einmal taglich das Bedürfnis mir die Lichter auszupusten. Mein (seelischer) Zustand ist sicher auch der Erkrankung geschuldet aber er hat sich unter Orencia richtig verschlechtert.

Eingetragen am  als Datensatz 93376
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orencia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Abatacept

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Orencia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orencia, Orencia 125mg, Orencia sc

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression

[]