Orgasmusstörung bei Tramadol

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Tramadol.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm173186
Durchschnittliches Gewicht in kg85118
Durchschnittliches Alter in Jahren6144
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,4033,97

Tramadol wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramadol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Tramadol:

 

Tramadol für Orgasmusstörung mit Orgasmusstörung

Ich vertage Tramadol sehr gut und nehme 50 mg pro Tag seit 2 Jahren. Einzige Nebenwirkung: In den ersten Stunden nach Einnahme kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Die Libido bleibt aber weitgehend intakt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Zusammenhang begriffen habe. Nach 24 Stunden ist aber alles wieder o.k. Sex wenn möglich vor Tramal! Bei vorzeitigem Samenerguss kann es sich aber positiv auswirken.

Tramadol bei Orgasmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolOrgasmusstörung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertage Tramadol sehr gut und nehme 50 mg pro Tag seit 2 Jahren. Einzige Nebenwirkung: In den ersten Stunden nach Einnahme kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Die Libido bleibt aber weitgehend intakt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Zusammenhang begriffen habe. Nach 24 Stunden ist aber alles wieder o.k. Sex wenn möglich vor Tramal! Bei vorzeitigem Samenerguss kann es sich aber positiv auswirken.

Eingetragen am  als Datensatz 83016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Ischias-Syndrom mit Verstopfung, Orgasmusstörung

Hallo. Dank meine starke ausdauer von meiner körper hat er sich an diemedikamemte (tramadol)daran gewöhnt. Nun die schlimsten 2 nebenwirkungen sind es 1. Verstopfung. / 2. Orgasmusstörung. Bei der orgasmusstörung ist es folgendes. Ich komme zwar zu meine höhepunkt,aber es kommt stockend,und das nerft ehrlich gesagt. Daher ich den lust nicht ganz zu spüren bekomme. Bin demnächt wenn mein ischias nerf wieder nachlässt,werde ich nach schrecklichen 3jahren mich von tramadol redart tabletten 100 verabschieden,und die entzugskilinik besuchen. Bitte sie um rückwirkend mir info technisch zu helfen. MFG Ali........

Tramadol bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolIschias-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo. Dank meine starke ausdauer von meiner körper hat er sich an diemedikamemte (tramadol)daran gewöhnt. Nun die schlimsten 2 nebenwirkungen sind es
1. Verstopfung. / 2. Orgasmusstörung.
Bei der orgasmusstörung ist es folgendes.
Ich komme zwar zu meine höhepunkt,aber es kommt stockend,und das nerft ehrlich gesagt.
Daher ich den lust nicht ganz zu spüren bekomme. Bin demnächt wenn mein ischias nerf wieder nachlässt,werde ich nach schrecklichen 3jahren mich von tramadol redart tabletten 100 verabschieden,und die entzugskilinik besuchen. Bitte sie um rückwirkend mir info technisch zu helfen. MFG Ali........

Eingetragen am  als Datensatz 89427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Muskelschmerzen mit Euphorie, Orgasmusstörung

Endlich schmerzfrei, leicht euphorisiert (100mg Tramal long), hatte ich auch wieder sexuelle Gedanken. Soweit so gut, aber im Behandlungszeitraum war ich auch bis etwa 24h nach absetzen der Tabletten unfähig bei GV einen Orgasmus zu bekommen, harte Handarbeit brachte nach geraumer Zeit eine minimale Erleichterung. Aber gegen die Schmerzen war das das kleinere Übel, und vor allem reversibel.

Tramadol bei Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolMuskelschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Endlich schmerzfrei, leicht euphorisiert (100mg Tramal long), hatte ich auch wieder sexuelle Gedanken.
Soweit so gut, aber im Behandlungszeitraum war ich auch bis etwa 24h nach absetzen der Tabletten unfähig bei GV einen Orgasmus zu bekommen, harte Handarbeit brachte nach geraumer Zeit eine minimale Erleichterung.
Aber gegen die Schmerzen war das das kleinere Übel, und vor allem reversibel.

Eingetragen am  als Datensatz 23919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]