Orgasmusstörung bei Tramadol

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Tramadol:

Tramadol für Ischias-Syndrom mit Verstopfung, Orgasmusstörung

Hallo. Dank meine starke ausdauer von meiner körper hat er sich an diemedikamemte (tramadol)daran gewöhnt. Nun die schlimsten 2 nebenwirkungen sind es 1. Verstopfung. / 2. Orgasmusstörung. Bei der orgasmusstörung ist es folgendes. Ich komme zwar zu meine höhepunkt,aber es kommt stockend,und das nerft ehrlich gesagt. Daher ich den lust nicht ganz zu spüren bekomme. Bin demnächt wenn mein ischias nerf wieder nachlässt,werde ich nach schrecklichen 3jahren mich von tramadol redart tabletten 100 verabschieden,und die entzugskilinik besuchen. Bitte sie um rückwirkend mir info technisch zu helfen. MFG Ali........

Tramadol bei Ischias-Syndrom

TramadolIschias-Syndrom3 Jahre

1. Verstopfung. / 2. Orgasmusstörung.
Bei der orgasmusstörung ist es folgendes.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 08.04.2019

Tramadol für Orgasmusstörung mit Orgasmusstörung

Ich vertage Tramadol sehr gut und nehme 50 mg pro Tag seit 2 Jahren. Einzige Nebenwirkung: In den ersten Stunden nach Einnahme kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Die Libido bleibt aber weitgehend intakt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Zusammenhang begriffen habe. Nach 24 Stunden ist aber alles wieder o.k. Sex wenn möglich vor Tramal! Bei vorzeitigem Samenerguss kann es sich aber positiv auswirken.

Tramadol bei Orgasmusstörung

TramadolOrgasmusstörung2 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 11.04.2018

Tramadol für Muskelschmerzen mit Euphorie, Orgasmusstörung

Endlich schmerzfrei, leicht euphorisiert (100mg Tramal long), hatte ich auch wieder sexuelle Gedanken. Soweit so gut, aber im Behandlungszeitraum war ich auch bis etwa 24h nach absetzen der Tabletten unfähig bei GV einen Orgasmus zu bekommen, harte Handarbeit brachte nach geraumer Zeit eine minimale Erleichterung. Aber gegen die Schmerzen war das das kleinere Übel, und vor allem reversibel.

Tramadol bei Muskelschmerzen

TramadolMuskelschmerzen3 Tage

Aber gegen die Schmerzen war das das kleinere Übel, und vor allem reversibel.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2010