Orgasmusstörungen bei Fluvoxamin

Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Medikament Fluvoxamin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluvoxamin. Bei 8% ist Orgasmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Orgasmusstörungen bei Fluvoxamin.

Wo kann man Fluvoxamin kaufen?

Fluvoxamin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluvoxamin wurde von Patienten, die Orgasmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluvoxamin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörungen bei Fluvoxamin:

Fluvoxamin für Zwangsstörung, Spezifische Phobie mit Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen

sehr wenige Nebenwirkungen (Ob Zusammenhang mit Medikament oder eigentlicher Krankheit jedoch nicht 100% sicher!). leichte Errektions- und Orgasmusstörungen, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

Fluvoxamin bei Zwangsstörung, Spezifische Phobie

FluvoxaminZwangsstörung, Spezifische Phobie12 Jahre

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 21.08.2014

Fluvoxamin für posttraumatische Belastungsstörung mit Orgasmusstörungen, Gewichtszunahme, Denkschwierigkeiten

Ich hatte zuvor Mirtazapin, ein sehr angenehmes Medikament, welches aber lange nicht so zuverlässig wirkte wie Fluvoxamin es jetzt tut. Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit Freunden quatschen. Der Preis ist: kein Orgasmus mehr möglich, Gewichtszunahme und das Denken ist eingeschränkt. Auch positive Gefühle werden abgedämpft und das muss man erst einmal akzeptieren lernen. Ich finde diese Begleiterscheinungen nicht leicht zu ertragen. Aber dafür kann ich all das, was viele Jahre lang nicht möglich war. Das überzeugt mich.

Fluvoxamin bei posttraumatische Belastungsstörung

Fluvoxaminposttraumatische Belastungsstörung2 Jahre