Orgasmusstörungen bei NuvaRing

Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Orgasmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Orgasmusstörungen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Orgasmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörungen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Ich habe vor vielen Jahren von der Micro Pille, auf den NUVA Ring gewechselt. Die klaren Vorteile des Ringes sind: -weniger Hormone -verträglich mit Antibiotika (pille wirkt nicht bei Antibiotika Einnahme oder nur teilweise) -Einfach einsetzten und nach 3Wochen raus, 7 tage Pause,neuer rein für 3 Wochen -Periode kann bis 4 Wochen Problemlos verschoben werden -schwache Periode Nachteile -Manche Männer spüren ihn beim Sex -Libidoverlust,Unlust,Orgasmusstörrungen Eigentllich ist der Nuva Ring von der Handhabung genial. Die Nebenwirkung des Libidoverlust ist wirklich extrem. Als ich den Ring abgesetzt habe, habe ich nach längerer Zeit endlich Lust auf Sex gespürt. Mein ganzes Sexualleben war gestört...mit meinem Partner einen Orgasmuserleben war nicht möglich. Nach 6 jahre habe ich wieder mit dem Ring angefangen,da mir Kondome doch etwas zu unsicher wurde.Nach 1 Woche spüre ich wieder keine Erektionen..ich spüre unten rum überhaupt nichts mehr. Ring wird wieder abgesetzet. Meiner Meinung nach ist er nicht zu empfehlen für Frauen die gerneSex haben und genießen möchten.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung6 Jahre

-weniger Hormone
-Einfach einsetzten und nach 3Wochen raus, 7 tage Pause,neuer rein für 3 Wochen
-Periode kann bis 4 Wochen Problemlos verschoben werden
-schwache Periode

Nachteile
-Manche Männer spüren ihn beim Sex
-Libidoverlust,Unlust,Orgasmusstörrungen

Eigentllich ist der Nuva Ring von der Handhabung genial.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Orgasmusstörungen, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen

Toll in der Anwendung. Angenehm, da man an nichts denken muss. Nebenwirkungen: Extreme Unlust Depression Orgasmusstörung (hatte ich vor dem Ring nie)

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung10 Jahre

Toll in der Anwendung.
Angenehm, da man an nichts denken muss.
Nebenwirkungen:
Extreme Unlust
Depression
Orgasmusstörung (hatte ich vor dem Ring nie)

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol