Orgasmusstörungen bei Tamsulosin

Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Medikament Tamsulosin

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Tamsulosin. Bei 1% ist Orgasmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Orgasmusstörungen bei Tamsulosin.

Wo kann man Tamsulosin kaufen?

Tamsulosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsulosin wurde von Patienten, die Orgasmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsulosin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörungen bei Tamsulosin:

Tamsulosin für Prostatahyperplasie mit Orgasmusstörungen, Schwindelgefühle

Ich habe Probleme beim Wasser lassen. Manchmal kommt es tröpfchenweise und dann läuft es etwas besser, dauert aber oft lange. Ziemlich schnell nach der Einnahme von Tamsulosin lief der Urin wesentlich besser. Die Nebenwirkungen sind allerdings fatal. Ich habe das Medikament nach drei Tagen abgesetzt. Nebenwirkungen waren: Ziemliche Gefühllosigkeit bei Orgasmus. Reduzierter Samenaustritt bei Orgasmus. Nasenschleimhautentzündung, die unangenehm war und mehrere Tage andauerte. Schwindelgefühl. Außerdem soll das Medikament die natürliche Adrenalinproduktion im Körper reduzieren. Und das ist mir außerdem zuviel der manipulativen Wirkung des Medikamentes.

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

TamsulosinProstatahyperplasie3 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 09.10.2018

Tamsulosin für Kein entspanntes Urinieren, nachts zu oft zur Toilette mit Orgasmusstörungen

Sehr gute Blasenentleerung, Errektion normal, kein Samenerguss, Langzeiteinnahme von Tamsulosin soll Demenz fördern, deshalb Umstellung auf Harzol erwogen.

Tamsulosin bei Kein entspanntes Urinieren, nachts zu oft zur Toilette

TamsulosinKein entspanntes Urinieren, nachts zu oft zur Toilette-

Sehr gute Blasenentleerung,
Errektion normal,
kein Samenerguss,

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 05.05.2018

Tamsulosin für Prostatitis, Balsenschließmuskelschwäche, Ausfluss Prostatasekrekt mit Orgasmusstörungen, Ejakulationsstörungen

Nehme das Medikament jetzt 4 Tage! Die Wirkung setzte bereits nach der 1. Einnahme ein, die Muskeln sind bei mir nach einer Streptokokken Infektion so angespannt das ich schmerzen beim Orgasmus hatte, sowie ständiger Harndrang. Ergbnis nach 4 Tagen: Nebenwirkungen sind aufgetreten, aber meist "nur" Positive. 1.)Kein Ausfluss mehr beim Stuhlgang, da entpannung der Genitamuskelatur. (Positiv) 2.)Beim Sex deutlich verlängerter Sex möglich, Orgasmus lässt sich ganz leicht verzögern und der Penis ist deutlich steifer und Härter als sonst, obwohl ich damit keine Probleme hatte vorher! (sehr Postitiv) 3. Leider kommt kaum Ejakulat raus, es scheint die Nebenwirkung eingetreten zu sein der gestörten Ejakulation in die Blase. beim 1.x Sex kam alles Normal. Danach 1x garnicht und beim 3x Sex nur sehr sehr wenig Ejakulat raus. Etwas gewöhnungsbedürftig aber keine schlimme Nebenwirkung wie ich finde. Bisher sonst keine Nebenwirkungen außer die o.g. , werde die Tabletten auf jedenfall weiternehmen, da die Nebenwirkungen wie Sykope oder Schwindel nichtmal ansatzweise aufgetreten sind...

Tamsulosin 0,4mg bei Prostatitis, Balsenschließmuskelschwäche, Ausfluss Prostatasekrekt

Tamsulosin 0,4mgProstatitis, Balsenschließmuskelschwäche, Ausfluss Prostatasekrekt3 Monate

Bisher sonst keine Nebenwirkungen außer die o.g. , werde die Tabletten auf jedenfall weiternehmen, da die Nebenwirkungen wie Sykope oder Schwindel nichtmal ansatzweise aufgetreten sind was mich sehr beruhigt!

Tamsulosin 0,4mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2010

Tamsulosin für Harndrang mit Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörungen

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Wochen, nach einer Prostata - Bestrahlung. Der Harndrang in der Nacht ist zurück gegangen. Als Nebenwirkung ist eine veränderte Ejakulation zu bemerken. Der Höhepunkt ( Orgasmus) wird nicht mehr so intensiv empfunden, seit Einnahme dieses Medikamentes.

Tamsulosin bei Harndrang

TamsulosinHarndrang-