Ortoton für Übergewicht

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übergewicht in Verbindung mit Ortoton.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Hitzewallungen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Übergewicht liegen vor:

Ortoton für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hitzewallungen mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Ich nehme Ortoton jetzt ca. 3 Monate 1/1/1/2 Zu Anfang hatte ich mal ein Fieberwochenende ohne zu wissen woher das kam. Ich nehme ohne etwas an der Ernährung oder am Lebensrythmus getan zu haben blitzschnell zu. Außerdem bekomme ich unertrtägliche Hitzewallungen. Jetzt endlich habe ich mal den Beipackzettel gelesen und musste feststellen das das alles von Ortoton kommen kann. Jetzt habe ich einen Besprechungstermin beim Arzt und möchte eine Alternative.

Ortoton bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hitzewallungen

OrtotonKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hitzewallungen-

Ich nehme Ortoton jetzt ca. 3 Monate 1/1/1/2

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht