Ovarialzysten bei NuvaRing

Nebenwirkung Ovarialzysten bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Ovarialzysten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ovarialzysten bei NuvaRing.


Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NuvaRing wurde von Patienten, die Ovarialzysten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ovarialzysten auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ovarialzysten bei NuvaRing:

 

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Depression, Libidoverlust, Ovarialzysten

Hallo, ich kann von der Benutzung dieses Ringes nur abraten! Ich habe jahrelang die Pille genommen und wollte eines Tages was neues ausprobieren. Anfangs war alles normal. Später bekam ich Depressionen und beim Sex störte es mich total. Hatte auch eigentlich nicht wirklich Lust auf Sex. Nachdem ich den Ring abgesetzt hatte, hat es 6 Monate gedauert bis ich zum ersten mal meine Tage hatte. Danach im 3 Monatsrhythmus. Mein Zyklus ist bis heute nicht normal. Zu dem ganzen Disaster bekam ich auch noch 2 Zysten und musste operiert werden. Also lasst lieber die Finger davon.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

ich kann von der Benutzung dieses Ringes nur abraten! Ich habe jahrelang die Pille genommen und wollte eines Tages was neues ausprobieren. Anfangs war alles normal. Später bekam ich Depressionen und beim Sex störte es mich total. Hatte auch eigentlich nicht wirklich Lust auf Sex. Nachdem ich den Ring abgesetzt hatte, hat es 6 Monate gedauert bis ich zum ersten mal meine Tage hatte. Danach im 3 Monatsrhythmus. Mein Zyklus ist bis heute nicht normal. Zu dem ganzen Disaster bekam ich auch noch 2 Zysten und musste operiert werden. Also lasst lieber die Finger davon.

Eingetragen am  als Datensatz 37409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]