Pantoprazol für Gastritis

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Gastritis. Bei 0% wurde Pantoprazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gastritis in Verbindung mit Pantoprazol.

Wo kann man Pantoprazol kaufen?

Pantoprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantoprazol für Gastritis auftraten:

Blutdruckschwankungen (1/1)
Oberbauchschmerzen (1/1)
Rückenschmerzen (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoprazol für Gastritis liegen vor:

Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg für Gastritis mit Blutdruckschwankungen, Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Stimmungsschwankungen

Mußte die Tabletten wegen Gastritis einnehmen. Sodbrennen und Übelkeit verschwanden. Nach 3 Monaten Einnahme kam es zu Blutdruckschwankungen (ich fühlte mich oft "überhitzt"), Rückenschmerzen (wie wenn man zu lange in einer komischen Haltung lag), Oberbauchschmerzen rechtsseitig. Die oft beschriebenen Stimmungsschwankungen kann ich gut bestätigen. Ich habe sowas immer für übertrieben gehalten. Aber es gibt tatsächlich Tage, an denen könnte man die Welt einreißen und dann wieder andere Tage, an denen möchte man sich aufhängen. Echt qualvoll. Eine Woche nach Absetzen der Tabletten war ich wieder hergestellt. Säureüberschuß bekämpfe ich nun etwas umständlicher mit 3 Talcid am Tag. Ohne Nebenwirkungen.

Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg bei Gastritis

Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mgGastritis4 Monate

Eingetragen am 29.01.2013 als Datensatz 50821

Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg

Pantoprazol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantoprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantoprazol 40, Pantoprazol-Activis 20mg, Pantoprazol NYC 40mg 1x1 Tgl., Pantoprazol 20mg., Pantobraxol, Pantoprazol Hexal, Pantoprazol NYC 20mg, Pantoprazol duro, Pantoprazol NYC 40 mg, Pantoprazol 40 Hexal, Pantoprazol-ratiopharm 20 mg, Pantoprazol 40 mg, Pantoprazol 20mg 2xtägl., Pantoprazol 40mg,1xtägl., Pantoprazolzol Hexal, Pantoprazol ratiopharm, Pantoprazol und Pantozol, Pantoprazol Hennig 20 mg, Pantoprazol Hennig 20mg, Pantprazol 40, Pantozaprol, patoprozol, Pantoprazol,2xtägl.20mg, Panteprazol, Pantprazol AL 40 mg, Panttoprazol HEXAL 20 mg, Pantoprazol HEXAL 20 mg, pantoprazol 20 mg, Pantoprazol dura, Pantropazol, Prantoprazol, Pantozol (Pantoprazol), Pantoprazol TAD 20 mg, pantprazol, Pantoprazol-Actavis, pantoprazol al 40mg, Pantoprazol Nycomed 40mg, Pantopazol DAT 40 mg, Pantobrazol, pantrazol, Pantoprazl, Pantoprazol,, Pantoprazol-40, pantoprazol-biomo, Pantoprozol, Pantoprazol-ratiopharm, pontoprazol hexal, Panthopazol, pantoprazol nyc 40mg, Pantoprazol Wintrop 40 mg Magensaftresistente Tabletten, Panttoprazol, Panoprazol 20 mg, Phantoprazol, Pantoprazol40, pantoprazol 20mg fentanyl 50mg, Pantoprazol - ratiopharm, Pantoprazol TAD 40mg, Pantoprazol40mg, Pantoprazol 40 mg, Pantoprazol,40mg, Pantoprazol10mg, Pantoprazol Hexal 40 mg, Pantoprazol 20, Pantoprazol 1A 20g, Pantoprazol-Biomo 40mg, Pantoprazol ratiopharm 40 mg, pantoprazol-biomo 20 mg, Pantoprazol -Ratiopharm 40mg, Pantoprazol AL 20 mg, Pantoprazol TAD 40, Pantoprazol 20 mg., Pantoprazol-1 A Phrma 20 mg, Pantoprazol 20mg und 40mg, Pantoprazol TAD 40 mg, Pantoprazol dura 40mg, Pantoprazol 20 mg 1, pantoprazol nyk, Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg, Pantoprazol actavis 20 mg, Magentapletten-Pantoprazol, Pantoprazol-Actavis 40mg, Pantoprazol Dura 20 MG, Pantoprazol NYC20, Pantoprazol (40mg), Pantoprazol/Candecor, pantoprazol-biome, Pantoprazol Tabletten, Pantoprazol Actavis, Pantoprazol 20mg oder/und 40mg, Pantoprazol-1A Pharma 20 mg, Pantoprazol ( nach der Entlassung), Pantoprazol vn 20 auf 40 mg, Pantoprazol 40mg 1-0-0, Pantoprazol 10mg, Pantoprazol 40md, Pantoprazol 1 A 40 mg, Pantoprazol Actavis 40 mg, Pantoprazol-actavis 40 mg, Pantoprazol dura 40 mg, Pantoprazol Infusion, Pantoprazol dura 40, Pantoprazol 40 ml

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung