Paroxat für Psychosomatische Störung

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Psychosomatische Störung. Bei 2% wurde Paroxat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychosomatische Störung in Verbindung mit Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxat für Psychosomatische Störung auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxat für Psychosomatische Störung liegen vor:

Paroxat für Psychosomatische Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Nach 10 Jahren der Einnahme von Paroxat,bin ich nun seid einer Woche dabei diese ab zu setzen. Am anfang hat mir Paroxat sehr gut geholfen. Mir ging es nicht gut und mit Paroxat konnte ich eine schwere Zeit überbrücken. Die ersten 2 wochen der einnahme,war ich sehr müde und hab viel geschlafen,dies legte sich aber dann. Nun habe ich alles soweit wieder im griff und möchte ohne Psychpharma wieder klar kommen. Zudem möchte ich auch wieder abnehmen...nahm über 30kg zu,was mich jetzt auch sehr unglücklich macht. Momentan sind die Nebenwirkung durch das absetzen schrecklich...aber da muß ich durch.

Paroxat bei Psychosomatische Störung

ParoxatPsychosomatische Störung10 Jahre

Eingetragen am 18.05.2009 als Datensatz 15433

Paroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2009

Paroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxat, Paroxat 40 mg täglich, Paroxat 10mg, 30mg Paroxat, Paroxat 40 mg, Paroxat 30mg, Paroxat hexal, 40 mg Praxoat, Paroxat 20, Paroxat Hexal 40mg, Paroxatzo-Wintomylon, Paroxat 20mg, paroxat 30 mg, paroxat 40mg, paroxat 20 mg, nun paroxat hexal 10 mg, Paroxat 30 mg, Paraxat, Paroxat 10 mg, parexat, Psroxat, Paroxat seit 8 J., Paroxat seit 8J., Paroxat hexal usw., 20 mg Paroxat, Paroxat 0 mg, Paroxat Hexal 20mg, Paroxat 6omg