Gewichtszunahme bei Paroxat

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 42% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 55 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Paroxat:

Paroxat für Depression mit Gewichtszunahme

Ich habe Paroxat jetzt 6 Jahre lang sehr Erfolgreich eingenommen.Die Nebenwirkungen hatte ich kaum bis auf die extreme Gewichtszunahme von 45 Kg.nun habe ich den Eindruck dass es nicht mehr wiegt und bekomme ab heute Valdoxan dazu.Hoffe dass es mir bald besser geht...

Paroxat bei Depression

ParoxatDepression6 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2014

Paroxat für Angststörung mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Pickel

Ich hatte heftige Angststörungen/Panikattacken. Traute mich nicht mehr unter Leute etc. Das Medikament half nach etwa 10 Tage sehr gut. Dosis 1 Tablette 20mg am Tag. Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Gewichtszunahme/Süß-Fress-Attacken (6kg in 6 Monaten) Libidoverlust, sehr unreine, picklige Haut.

Paroxat bei Angststörung

ParoxatAngststörung6 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Paroxat für Zwangserkrankung, Angststörung, Depresssion mit Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, Schwitzen

ich habe vor 3 Jahre mit Paroxetin 20mg angefangen, nach einem erneuten schweren rückschlägigen Erlebnis wurde ich auf eigenen Wunsch auf 40mg hoch gesetzt, seitdem habe ich mehr als 10 kg zugenommen, obwohl ich wenig esse und den ganzen Tag auf den Beinen bin. Schwindel, Müdigkeit und seit kurzem starkes Schwitzen sind erst seit der Erhöhung der Dosis aufgetreten. Allerdings kann ich sagen, von jeglichen Störungen( Angst, Zwänge und Depressionen) weitgehend befreit zu sein. Schlafen kann ich oft nicht länger als 2-3 Stunden, bin aber oft müde. Ich muß Paroxat auf Lebenszeit nehemen, da sonst alle Symptome wieder kommen würden, es gibt gute und schlechte Tage, aber viel besser als vor meiner Behandlung fühle ich mich jedoch mit Paroxat, da es mir ein relativ normales Leben ermöglicht und mir eine Traumatheraphie erspart. Allerdings kann ich den Libidoverlust nicht bestätigen, ich bin weiblich und da kommt es wohl nur auf den richtigen Partner an.

Paroxat bei Zwangserkrankung, Angststörung, Depresssion

ParoxatZwangserkrankung, Angststörung, Depresssion3 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2012

Paroxat für Angststörungen mit Sehstörungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Panikattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

Nehme Paroxat nun schon seit 14 Jahren (!!!) in unterschiedlicher Dosierung, derzeit 0,5/40mg/Tag. Die ersten Jahre traten keine Angstsymptome mehr auf, gewirkt haben die Medis bereits nach einer Woche, aber diese eine Woche war sehr hart: verschwommenes Sehen, Mundtrockenheit, ich stand völlig neben mir! Wie bereits gesagt, danach ging es bergauf! In den vielen Jahren habe ich ca. 3x versucht, die Medis abzusetzen, es ging 3x gründlich in die Hose - die Ängste waren wieder da. Habe innerhalb der letzten 8 Jahre über 30 kg zugenommen, bekomme seit ca. zwei Jahren auch hin und wieder eine Panikattacke, bin seit 14 Jahren ständig müde, seit ca. 10 Jahren Libido-Verlust, leide mit 35 Jahren an Bluthochdruck, Asthma, Schuppenflechte, Schilddrüsenfehlfunktion, Rheuma - beginne jetzt eine Psychotherapie, vielleicht gelingt es ja mit proffesioneller Hilfe von den Dingern wegzukommen!!!

Paroxat bei Angststörungen

ParoxatAngststörungen14 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2011

Paroxat für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

In den esten zwei Jahren ging es Bergauf. Danach leider auch mit dem Gewicht, habe 8 Kilogramm zugenommen,Symtome der Erkrankung waren so gut wie verschwunden.Nach ca.4 Jahren keine Lust mehr auf Sex, verbunden mit dem Verlust der Orgasmusfähigkeit.Beim Auschleichen bei ca. 10mg wahnsinnige Entzugerscheinungen, mit Durchfall, Erbrechen, Hitzewallungen, Weinkrämpfe Man muß es wirklich sehr abwägen dieses Medikament zu nehmen.Nach diesem Entzug will ich dieses Teufelszeug nicht mehr in meinem Körper haben

Paroxat bei Borderline-Störung

ParoxatBorderline-Störung5 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2011

Paroxat für Schlafstörungen, Depression, Unruihe, Wahnvorstellungen mit Gewichtszunahme, Übelkeit

Gewichtszunahme, Übelkeit

Risperdal bei Wahnvorstellungen; Tavor bei Unruihe; Paroxat bei Depression; Zopiclon bei Schlafstörungen

RisperdalWahnvorstellungen-

Risperidon, Lorazepam, Paroxetin, Zopiclon

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2011

Paroxat für Ejaculatio praecox mit Gewichtszunahme, Schwindel

Habe mit dem Medikament schon in geringer Dosierung bereits nach kurzer Zeit Erfolg gehabt. Kann eine gewisse Gewichtszunahme bestätigen. Bisweilen tritt nach der Einnahme ein leichtes Schwindelgefühl auf.

Paroxat bei Ejaculatio praecox

ParoxatEjaculatio praecox6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2011

Paroxat für Depressionen, Zwangsgedanken mit Übelkeit, Unruhe, Gewichtszunahme

Mit Einnahmebeginn starke Unruhe und Übelkeit für ca. 3 Std. nach Tbl.einnahme. Nach ca. 1 Woche ließen diese Symptome nach. Die Zwansgedanken waren innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Durch die Paroxetin bin ich ein neuer Mensch und kann das Leben ganz normal leben. Bin auf 20 mg eingestellt worden, nehme aber schon seit Jahren 10 mg tgl. Damit komme ich sehr gut klar. Ein großes Problem ist für mich die enorme Gewichtszunahme. IN den ca. 6 Jahren Paroxetineinnahme 20 kg !!!!

Paroxat bei Depressionen, Zwangsgedanken

ParoxatDepressionen, Zwangsgedanken6 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.11.2010

Paroxat für Ejaculatio praecox mit Gewichtszunahme

Leide an - "Ejaculatio praecox" auch frühzeitiger Samenerguss genannt. Seit ich Paroxat nehme, läuft es wie im Traum. Keine Probleme mehr. Einziger Nachteil: leichte Gewichtszunahme...kann aber auch am leckeren Essen liegen.

Paroxat bei Ejaculatio praecox

ParoxatEjaculatio praecox1 Jahre

Leide an - "Ejaculatio praecox" auch frühzeitiger Samenerguss genannt.

Seit ich Paroxat nehme, läuft es wie im Traum. Keine Probleme mehr.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2010

Paroxat für Panikattacken, Angstzustände mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Panikattacken, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen: - anfänglich Mundtrockenheit, Übelkeit - am 3. Tag der Einnahme heftige Panikattacke die ca. 1 Stunde anhielt Verlauf: - nach ca. einer Woche Einnahme verschwand die Übelkeit - Mundtrockenheit blieb erhalten - Gewichtszunahme von 10kg innerhalb der ersten 6 Monate nach Therapiebeginn Absetzungsversuch: - nach einem Jahr mit einer Dosis von 1x täglich 20mg - 2 Wochen reduzierte Dosis von 15mg/Tag - nebenwirkungsfrei - weitere 3 Wochen reduzierte Dosis von 10mg/Tag - nebenwirkungsfrei - seit 3 Tagen reduzierte Dosis von 5mg/Tag - ab dem 1. Tag: Schwindel, Übelkeit, leichte Angstzustände - Dosis zurück auf 10mg/Tag erhöht

Paroxat hexal bei Panikattacken, Angstzustände

- Dosis zurück auf 10mg/Tag erhöht

Paroxat hexal

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2010

Paroxat für Angststörungen, Zwangsgedanken mit Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen

Ich denke , die einzige nebenwirkung, die ich habe, ist eine relativ große gewichtszunahme. ich nehme täglich eine halbe 40 mg tablette. Habe seit ein paar tagen auf eine dosis von jedem zeiten tag eine halbe 40 mg reduziert, musste aber sofort wieder auf die vorherige dosis umsteigen, weil ich sofort wieder die typischen ?entzugserscheinungen? bekam. diese sind - enorme angstzustände, verwirrtheit und ein gefühl, das sich aus einer mischung von schwindel und elektrischen stössen zusammensetzt. sehr merkwürdig. hatte das nicht vor der einnahme, sondern währenddessen aufgetreten. am anfang waren diese Entzugsersfcheinungen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"nur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" enormer schwindel, aber seit letztem Winter sind es eben die oben genannten. Bin beim ersten Auftreten dieser Symptome ins Krankenhaus, weil ich sie bis dato noch nicht gekannt hab (aufgetreten sind sie deshalb, weil ich die einnahme vergessen hab) und die dortigen Ärzte haben mich sogar auf Schlaganfall untersucht. Im nachhinein stellte sich herraus, dass es die vergessene Einnahme des...

Paroxat bei Angststörungen, Zwangsgedanken

ParoxatAngststörungen, Zwangsgedanken2 Jahre

ich nehme täglich eine halbe 40 mg tablette. Habe seit ein paar tagen auf eine dosis von jedem zeiten tag eine halbe 40 mg reduziert, musste aber sofort wieder auf die vorherige dosis umsteigen, weil ich sofort wieder die typischen ?entzugserscheinungen? bekam. diese sind - enorme angstzustände, verwirrtheit und ein gefühl, das sich aus einer mischung von schwindel und elektrischen stössen zusammensetzt. sehr merkwürdig. hatte das nicht vor der einnahme, sondern währenddessen aufgetreten. am anfang waren diese Entzugsersfcheinungen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"nur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" enormer schwindel, aber seit letztem Winter sind es eben die oben genannten. Bin beim ersten Auftreten dieser Symptome ins Krankenhaus, weil ich sie bis dato noch nicht gekannt hab (aufgetreten sind sie deshalb, weil ich die einnahme vergessen hab) und die dortigen Ärzte haben mich sogar auf Schlaganfall untersucht. Im nachhinein stellte sich herraus, dass es die vergessene Einnahme des Medikaments war.
Mein Psychiater, der sehr erfahren und toll ist, meint immer, dass diese Symptome von der Angst kommen.
Dabei hatte ich unter Zwangsgedanken gelitten.
Aber wenn mal der Wahnsinn seinen Lauf nimmt, dann lässt er sich viel einfallen;) :(((((

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.06.2010

Paroxat für Angstzustände/Panikattacken mit Schwitzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Paroxat haben mir bei meinen Angstzuständen sehr gut geholfen. Nebenwirkungen waren starkes Schwitzen, ständige Müdigkeit, Gewichtszunahme (innerhalb 5 Jahren ca. 20 kg). Versuche seit 4 Tagen auf eigenen Wunsch das Medikament abzusetzen, da ich versuchen möchte ohne Medikamente wieder leben zu können. Das Absetzen ist der blanke Horror! Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird.

Paroxat bei Angstzustände/Panikattacken

ParoxatAngstzustände/Panikattacken5 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2010

Paroxat für Depressionen, Angststörungen, Angst mit Angstzustände, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Bis sich die volle Wirksamkeit des Medikaments entfaltet hat, dauerte es ca. 4 Wochen . Aber bereits nach 2 Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Jetzt sind die meisten unangenehmen Gefühle durch die Angst wei Schwindel, Herzrasen,Phobien fast verschwunden.Nur die Gedanken sind noch da. Aber das bearbeite ich in der Psychotherapie. Hatte über 8 Jahre so starke Angst dass ich Depresionen dazu bekommen habe.Heute fange ich wieder an zu leben................. Nebenwirkungen waren am Anfang Müdigkeit und verstärkte Angst. Aber das hat sich nach 2 Wochen immer mehr gegeben.Habe leider etwas zugenommen, versuche aber bdurch Sport und Ernährung alles im Griff zu behalten.

Paroxat bei Depressionen, Angst; Seroquel bei Depressionen, Angststörungen

ParoxatDepressionen, Angst200 Tage
SeroquelDepressionen, Angststörungen200 Tage

Nebenwirkungen waren am Anfang Müdigkeit und verstärkte Angst.

Seroquel

Paroxetin, Quetiapin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2010

Paroxat für Depression mit Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Aufstoßen, Schwindel

Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden, Aufstossen, Schwindel

Psroxat bei Depression

PsroxatDepression7 Jahre

Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden, Aufstossen, Schwindel

Psroxat

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2010

Paroxat für bipolare Störung, maior Depression mit Durst, Gewichtszunahme, Tremor, Gedächtnisstörungen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Schwitzen, Leberschädigung, Lichtempfindlichkeit

Nach 4 Suicidversuchen wg. der quälenden Schmerzen im Kopf, einer "Karriere" als "Drehtürenpatient in der Psychiatrie" gelangte ich 2001 in stationäre Behandlung (und zugleich zur Begutachtung) in eine psychiatrische Universitätsklinik. Dort wurde ich "einschleichend" auf Lithium eingestellt. Dauer: 10 Monate, Ergebnis: Todessehnsucht und permanenter, starker Erschöpfungs- zustand wichen einer "realtiven Normalität". Nebenwirkungen: permanenter Durst, Gewichtszunahme von ursprüngl. 110 Kg auf 150 Kg., subtiler Tremor, gelegentlich subtile bis gravierende Defizite im Kurz- zeitgedächtnis, kaum im Langzeitgedächtnis; gelegentliches Wahrnehmen im Sehbereich mittels "Tunnelblick-Effekt". Antriebsarmut, totaler Libidoverlust, massive Schlaf- und Durchschlafstörungen (quasi nach 3 h leichtem Schlaf nahezu "automatisches" Erwachen, ohne jegliche Müdigkeit. Ganzjährig deutliches Hitzeempfinden, so als ob ich eine Art "atomarer Backofen" sei; verstärkte Schweißabsonderung, im Winter im T-Shirt und kurzer Hose nebst Sandalen ohne Socken (im Schnee) einkaufen gehen (das wird...

Quilonum bei bipolare Störung, maior Depression; Paroxat 40 mg bei bipolare Störung, maior Depression

Quilonumbipolare Störung, maior Depression9 Jahre
Paroxat 40 mgbipolare Störung, maior Depression9 Jahre

zustand wichen einer "realtiven Normalität".

Nebenwirkungen: permanenter Durst, Gewichtszunahme von ursprüngl. 110 Kg auf
"automatisches" Erwachen, ohne jegliche Müdigkeit.
sei; verstärkte Schweißabsonderung, im Winter im T-Shirt und kurzer Hose nebst
Sandalen ohne Socken (im Schnee) einkaufen gehen (das wird als Wohltat empfun-
den), ca. 4 Jahre nach regelmäßiger Einnahme durch den Amtsarzt festgestellte,
stark geschwollene Leber.
Deutliche Antriebsschwäche, soziales Rückzugverhalten, gelegentliche Neigung zu
starker Aggressivität und latenter Gewaltbereitschaft, Bedrohungsszenarien, ob-
wohl ich - vor Depressionsbeginn 1996 - vom Charakter her ein gutmütiger Mann war.

Lichtempfindlichkeit, bereits kleine unregelmäßige Momente (zB fehlendes Wechsel-
geld an der Kasse o.ä.) lösen so deutliches Dis-Stress-Empfinden aus, daß mir
permanent Schweißtropfen aus dem Gesicht tropfen, obwohl ich als BU-Rentner mir
eigentlich keine Sorgen mehr machen müsste.

Fazit: Einerseits Erlösung von den Todesqualen; gleichwohl starke Nebenwirkungen

Quilonum

Lithium, Paroxetin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.10.2009

Paroxat für Panikattacken, Angststörung, Depression, borderliner, Reizhusten mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

Codein bei Reizhusten; Paroxat bei borderliner; Seroquel Prolong bei Depression, borderliner; Tavor bei Panikattacken, Angststörung

CodeinReizhusten4 Tage
Paroxatborderliner9 Monate
Seroquel ProlongDepression, borderliner9 Monate
TavorPanikattacken, Angststörung8 Wochen

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Codein

Codein, Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.09.2009

Paroxat für Angststörungen mit Gewichtszunahme

Habe das Medikament 2 x für jeweils 1/2 Jahr genommen. Gegen die Angststörung hat es hervorragend geholfen. Nur leider habe ich jeweils 15 kg in der kurzen Zeit zugenommen, die ich nachher ganz schlecht wieder losgeworden bin.

Paroxat bei Angststörungen

ParoxatAngststörungen6 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2009

Paroxat für Angststörungen, Psychose, Aggressivität, Wahnvorstellungen mit Gewichtszunahme

Hallo, wenn ein Antipsychotikum, dann Seroquel. Ich habe das jetzt im Selbstversuch 3 Monate ausprobiert. Von 50 mg anfänglich bis 1200 mg Prolong, also das volle Programm. Wie gesagt es war ein Selbstversuch. Damit Ihr Lieben das nicht nachmachen müsst hier das Ergebnis. Ein paar Worte zu mir: Ich leide seit meiner Kindheit unter Zwangsgedanken, Wahnvorstellungen und Ängsten. Seroquel hat mein Leben verändert. Ich habe 10 KG zugenommen- ist nicht schlimm, ich mache regelmäßig Sport und ernähre mich supergesund. Ich sehe meine Krankheit eher sportlich. Was solls ich habe dieses ,,Defizit´´´. Also muss ich eben ein bisschen gegen sich selber kämpfen. Wirklich wenn ihr´s sportlich seht, geht täglich joggen, reißt euer Programm durch, quält euch und nehmt soviel Seroquel bis Ihr merkt die Gedanken, die Zwänge, einfach alles was euch seelisch behindert nachlässt, sich Schritt für Schritt auflöst und sich eine positive Stimmung einstellt- dann habt Ihr es geschafft. Seroquel ist ein a-typisches Mittel- d.h. ihr bekommt keine steifen Glieder- auch nicht bei 1200 mg. Es...

Seroquel Prolong bei Psychose, Aggressivität, Wahnvorstellungen; Paroxat bei Angststörungen

Seroquel ProlongPsychose, Aggressivität, Wahnvorstellungen3 Monate
ParoxatAngststörungen2 Jahre

Hallo,

Kindheit unter Zwangsgedanken, Wahnvorstellungen und Ängsten.
ich mache regelmäßig Sport und ernähre mich supergesund.
d.h. ihr bekommt keine steifen Glieder- auch nicht bei 1200 mg.
Es kommt allerdings zu einem High- zu einer Art Hochgefühl, so ab 300 mg Prolong.
Damit müsst Ihr erst mal klarkommen- alles aber auch wirklich alls läuft einfacher
flüssiger und vor allen Dingen reller ab. Ihr nehmt die Umwelt einfach besser war,
könnt Entscheidungen einfacher und zielgerichteter treffen. Habt Ihr so hoch- und
tiefs gehabt, so mal super gut drauf und viel Geld ausgegeben und mal total depri und scheiße warum überhaupt, dann hört das auf.
Jetzt gewöhnt eucht dran- seid bloß nicht überdreht oder aggresiv- das kann nämlich passieren. Bei 800 mg, das kann ich nicht über längere Zeit empfehlen, kommst du in
den supermanstatus, d.h. du fühlst dich so unbeschreiblich stark.
Wie gesagt- das ist nur was für Starke. 1200 mg: ich konnte 2 Nächte nicht mehr schlafen- habe mich in der 2. schlaflosen Nacht ( mit Übergeben etc.) 3 Stunden in
die Badewanne gelegt, dann wurde ich ein bisschen ruhiger. Am nächsten Tag radikal
auf 400 mg runtergefahren, ein paar gute Schlafmittel genommen und seitdem ist alles
wieder in Butter.

Probierts aus.

Seroquel Prolong

Quetiapin, Paroxetin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2009

Paroxat für Pseudohalluzinationen, Depression, Persönlichkeitsstörungen, Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Unruhe

Risperdal: Auch wenn die Dosis gering war, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und sah alles wie durch einen Nebelschleier. Bis auf Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Paroxat: Fühlte mich total mies... Suizidgedanken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Müdigkeit war extrem ansonsten keine Nebenwirkungen. Doxepin: Super Medikament! Nach 1-2 Wochen hab ich mich gut gefühlt und konnte sogar wieder lachen. Nebenwirkung: Anfangs sehr müde... dann gehts aber. Gewichtszunahme. Zeldox: Sortiert die Gedanken und stoppt den Gedankenkreis. Ich wurde von diesem Medikament gedanklich ruhiger. Nebenwirkungen: quälende Unruhe, Müdigkeit.

Risperdal bei Pseudohalluzinationen; Paroxat bei Depression, Persönlichkeitsstörung; Doxepin bei Depression, Persönlichkeitsstörungen; Zeldox bei Pseudohalluzinationen

RisperdalPseudohalluzinationen3 Wochen

Risperidon, Paroxetin, Doxepin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009

Paroxat für Panikattacken mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

Habe leider auch seit Beginn der Behandlung 20kg zugenommen, obwohl mein Arzt mir sagte, das passiert auf keinen Fall ... Kennt man ja! Ansonsten vertrage ich die Medikation gut, nur bei geringster körperlicher Belastung neige ich seitdem zu extremen Schweißausbrüchen und bin schnell müde...

Paroxat bei Panikattacken

ParoxatPanikattacken3 Jahre