Penicillin für Lues

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Lues. Bei 40% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Lues in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Penicillin für Lues auftraten:

Schmerzen im Gesäßmuskel (2/4)
erhöhte Temperatur (1/4)
Pulsanstieg (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Lues liegen vor:

Penicillin für Lues

Die ersten beiden Dosen, wurden mit nur einer grossen Spritze verabreicht. Es tat beim injizieren etwas weh und wurde dann für etwa eine Stunde stärker. Danach war alles gut. Gegen Abend wurde mein Hautausschlag fast dreimal so stark, entstand plötzlich sogar im Gesicht. Am nächsten Morgen jedoch war alles wieder wie vorher. Gestern, eine Woche später habe ich die nächste Injektion erhalten, diesmal mit zwei Spritzen und weder während noch danach machte sich das übertrieben bemerkbar. Heute jedoch, habe ich Schmerzen in der Gesäßmuskulatur, welche fast schon lächerlich stark sind. Ich kann mich kaum bewegen, habe unermessliche Schmerzen und fühle mich allgemein etwas krank. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Dosis :(

PenicillinLues3 Tage

Eingetragen am 05.08.2022 als Datensatz 112022

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.08.2022

Penicillin für Lues mit Schmerzen im Gesäßmuskel

Das einführen der Spritze an sich, ist nicht so schlimm. Allerdings tauchen nach ein paar Stunden schon Schmerzen im Po-Bereich auf. Bei den ersten 2 Spitzen, waren die schmerzen erträglicher, ich hatte eine knappe Stunde vor dem einführen der Spritze Cortison genommen, das verhindert meistens die Nebenwirkungen wie Fieber, Übelkeit usw., verhindert aber nicht die schmerzen, diese verschwanden nach knapp 2 Tagen. Beim zweiten Mal spritzen, eine Woche später in beiden Po-backen, musste ich keinen Cortison mehr nehmen, es hieß nur bei dem ersten Mal. Paar Std. Später fingen die schmerzen im Po an und nochmal 1 - 2 Stunden darauf, wurden die schmerzen intensiver und fast unerträglich. Ich habe Schwierigkeiten in der Bewegung gehabt, konnte nicht richtig laufen, da alles weh tat und ich war froh, wieder zuhause angekommen zu sein. Das Sitzen tut auch weh, aber was soll's, so ist es nun mal! Um wieder Gesund zu werden, ist dieses Preis Wert und an sich bin ich nun mal selbst daran schuld! Die Dritte und somit letzten Spitzen in beiden Po-Backen bekomme ich in einer Woche wieder. Das...

PenicillinLues3 Tage

Das soll mir eine Lehre sein!

Eingetragen am 01.12.2021 als Datensatz 108159

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.12.2021

Penicillin für Lues

Mein Arzt vermischte das Penicillin mit Lokalanästhetika. Den leichten Schmerz spürte ich am zweiten Tag. Außerdem gab er mir gegen die Übelkeit, Fieber durch den Bakterienzerfall (Herxheim) direkt eine Cortison Tablette. So blieb das aus. Ich fühlte regelrecht die Besserung in den Stunden und Tagen.

PenicillinLues3 Wochen

Eingetragen am 15.05.2019 als Datensatz 90191

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 15.05.2019

Penicillin für Lues mit Übelkeit, erhöhte Temperatur, Pulsanstieg, Schmerzen im Gesäßmuskel

Es traten einen Tag nach Gabe von zwei Spritzen in die Gesäsmuskeln, mittlere bis starke Schmerzen in den Gesäsmuskeln ein. Die Schmerzen wurden im Verlauf von etwa 4 Tagen schwächer und verschwanden. Außerdem stellte ich einen Tag nach verabreichung leichte wiederkehrende Übelkeit, erhöhte Temperatur, erhöhten Puls und generelles Unwohlsein fest. Hunger war dennoch normal. Diese Symptome ließen nach einem Tag wieder nach.

PenicillinLues3 Wochen

Eingetragen am 15.07.2017 als Datensatz 78407

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 15.07.2017

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega

Lues wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Harter Schanker, Lues, Syphilis