Penicillin für Seitenstrangangina

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Seitenstrangangina. Bei 7% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Seitenstrangangina in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Penicillin für Seitenstrangangina auftraten:

Durchfall (2/6)
Juckreiz (1/6)
Magenkrämpfe (1/6)
Pilzinfektion (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Seitenstrangangina liegen vor:

Zwischendurch immer wieder Herzrasen, zittrige Hände,

PenicillinSeitenstrangangina6 Tage

Zwischendurch immer wieder Herzrasen, zittrige Hände,

Eingetragen am 20.12.2019 als Datensatz 94283

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 20.12.2019

Penicillin für Seitenstrangangina

Das Penicillin wurde mir aufgrund einer eitigen Seitenstrangangina mit Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen verschrieben. Ich sollte das Antibiotikum 7 Tage nehmen, wenn die Beschwerden schnell abklingen, ansonsten die vollen 10 Tage. Ich denke, ich hatte selten ein Antibiotikum, dass so schnell und effektiv gewirkt hat, wie dieses. Schon nach einem Tag Einnahme waren die Halsschmerzen sehr viel besser und auch der eitrige Belag verschwand erstaunlich schnell. In der ersten Nacht der Einnahme wachte ich komplett nassgeschwitzt auf. Danach aber nicht mehr. Die Tabletten sind sehr bitter und ich hatte beim Essen etwas Geschmacksveränderung. Mein Partner meinte gegen Ende der Therapie mein Körpergeruch wäre auch etwas verändert. Nach der Therapie normalisierte sich dies schnell. Am 8. Tag trat weicher Stuhl auf. Ansonsten sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, die ich mit dem Medikament in Verbindung bringen könnte. Wichtig finde ich jedoch eben diesen schon während der Therapie vorzubeugen. Es gibt Tabletten mit mehreren Milchsäurekulturen für den gesamten Darm und...

PenicillinSeitenstrangangina7 Tage

Wichtig finde ich jedoch eben diesen schon während der Therapie vorzubeugen. Es gibt Tabletten mit mehreren Milchsäurekulturen für den gesamten Darm und Milchsäuretabletten, für die Intimregion der Frau. So traten zumindest bei mir keine Pilzinfektion oder Bauchschmerzen auf.

Eingetragen am 10.10.2019 als Datensatz 92858

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.10.2019

Penicillin für Seitenstrangangina mit Pilzinfektion

Mir wurde aufgrund einer Seitenstrang-Angina Penicillin verordnet. Ich habe Donnerstags die Einnahme begonnen. Sonntags konnte ich schon eine leichte Besserung der Eiterbeläge auf meinen Seitensträngen erkennen. Jedoch fingen auch sonntags andere Symptome an (starke Halsschmerzen, starker Schnupfen, extreme Schlappheit). Montags ging es dann mit dem Start eines Scheidenpilz weiter. Meine Symptome der Seitenstrangangina haben sich gebessert, leider hatte ich mir zusätzlich einen viralen Infekt eingefangen (hängt denke nicht mit dem Penicillin zusammen). Im Gesamten fühle ich mich bis heute noch sehr schlapp (Heute Tag 10, letzter Einnahmetag). Den Scheidenpilz bin ich nun endlich nach 6 Tagen soweit losgeworden. Nun zog ich meine Socken aus und entdeckte, dass sich meine komplette Fußsohle ablöst- Fußpilz vom allerfeinsten! Was ein "Glück" habe ich noch meine Cotrimazol-Creme vorrätig (Glück im Unglück?). Ich werde denke nicht nochmal auf Penicillin zurück greifen und mir beim nächsten Mal etwas anderes verschreiben lassen.

PenicillinSeitenstrangangina10 Tage

Eingetragen am 04.02.2017 als Datensatz 76075

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.02.2017

Penicillin v 1 Mega für Seitenstrangangina mit Magenkrämpfe, Durchfall

Um 16 Uhr die erste genommen und ab 21.00 starke Bauchkrämpfe, Durchfall und starkes ziehen im Rücken/Nierenbereich. Habe nie Probleme mit Medikamenten, aber die gehen gar nicht. Werde die absetzen und mir andere verschreiben lassen.

Penicillin v 1 Mega bei Seitenstrangangina

Penicillin v 1 MegaSeitenstrangangina1 Tage

Eingetragen am 28.09.2016 als Datensatz 74642

Penicillin v 1 Mega

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.09.2016

Penicillin für Seitenstrangangina mit Durchfall

Ich habe das Medikament zur 7 tägigen Einnahme, 3xtägl. Verschrieben bekommen. Direkt nach der 2. Tablette merkte ich eine leichte Besserung. Ich konnte besser schlucken. Leider bekam ich am 2. Tag Durchfall, der aber erträglich war, also ohne Schmerzen und Krämpfe. Ich kann das Medikament uneingeschränkt weiter empfehlen. Normalerweise nehme ich auch kein Antibiotikum oder Penicillin, vielleicht hat es deshalb auch so gut bei mir angeschlagen.

PenicillinSeitenstrangangina7 Tage

Ich kann das Medikament uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eingetragen am 23.05.2014 als Datensatz 61550

Juckreiz

Eingetragen am 20.09.2012 als Datensatz 47456

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega

Seitenstrangangina wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina lateralis, Seitenstrangentzündung