Penisverkleinerung bei Androcur

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Androcur. Bei 4% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Penisverkleinerung bei Androcur.

Wo kann man Androcur kaufen?

Androcur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Androcur wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei Androcur:

Androcur für Sextrieb mit Impotenz, Penisverkleinerung

Meine Hoden sehr klein und Penis wie als 10 jähriger ansonsten sehr gut nach drei Wochen impotent geht nicht mehr nehme seit 4 Wochen nicht mehr aber Penis und Hoden immer noch klein und nicht erreichbar bleibt weich

Androcur bei Sextrieb

AndrocurSextrieb6 Jahre

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 14.11.2021

Androcur für Homosexualität mit Impotenz, Gynäkomastie, Penisverkleinerung, Depressionen, Müdigkeit

Mir wurde 1987 Androcur empfohlen und verschrieben wegen Homosexualität. Damals gab es noch den §175 und ich hatte einen 16-Jährigen Freund. Damals war ich 18 Jahre alt. Ich nehme das Medikament jetzt seit 23 Jahren tägl. 50 mg. Ich weiß nicht, wie ich mich entwickelt hätte ohne Androcur. Da hier einige Berichte sind, möchte ich auch meinen Beitrag leisten: Nebenwirkungen: nach nem halben Jahr kein Geschlechtstrieb mehr. Völlige Impotenz mit ca. 20 (nach einem Jahr). Bartwuchs und Körperbehaarung sind ausgeblieben, starker Rückgang der Schambehaarung. Sehr starke Gynäkomastie mit Laktation. Nach Bestrahlung der Brust leichter Rückgang der Schwellung. Brustschmerzen. Depression, Höhepunkt mit ca. 24 Jahren (nach 5 Jahren Androcur). Verkleinerung des Penis. Vollständige Erektionsunfähigkeit. Müdigkeit: Nach ca. 10 Jahren ist mir das nicht mehr aufgefallen, offenbar habe ich mich daran gewöhnt. Weitere (Neben)wirkungen: Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, dadurch das beste Abitur im Jahrgang 1988 ;-) Ich habe das Mittel kritiklos genommen, damals hatte ich als...

Androcur bei Homosexualität

AndrocurHomosexualität23 Jahre

Ich habe das Mittel kritiklos genommen, damals hatte ich als Jugendlicher ja keine andere Wahl, auch wegen der Rechtslage. 1995 habe ich den Arzt gewechselt. Da habe ich es schon 8 Jahre Androcur genommen und war 26 Jahre. Er empfahl mir ein Ausschleichen des Wirkstoffes. Da ich aber mit meinem körperlichen Erscheinungsbild sehr zufrieden war (Kein Bartwuchs, Haut wie Milch und Honig) und Sexualität auch nicht vermisst habe, habe ich mich dagegen entschieden und nehme es weiterhin. Heute mit 41 Jahren bin ich nach wie vor zufrieden, Depressionen tauchen lange nicht mehr auf. Gewichtszunahme führe ich auf mein Alter zurück, ich war 15 Jahre lang schlank mit Androcur. Weitere Nebenwirkungen: feminine Gesichtszüge. Manchmal denkt man, ich wäre eine Frau. Aber damit kann ich leben.
An ein Absetzen ist nicht gedacht, ich werde Androcur weiter nehmen. Ich wüßte nicht, was passieren würde, wenn ich es absetzen würde nach so langer Zeit.
Fragen beantworte ich gern! Senden Sie mir eine E-Mail:
Hochglanz1968@gmx.de
Liebe Grüße
Rolf

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2010

Androcur für Homosexualität / Pädophilie mit Brustdrüsenschwellung, Haarausfall, Penisverkleinerung, Hodenatrophie

Ich nehme seit zwei Jahren Androcur 100 mg/Tag wegen Homosexualität und Pädophilie. Nach drei Wochen ausbleibende Spontanerektionen, nach zwei Monate völlig ohne jede Libido. Die ersten zwei Monate sind die schwersten, weil noch das Bedürfnis vorhanden ist, aber die Impotenz bereits eintritt. Aber nach und nach verschwindet auch das Befürnis und Sex wird völlig uninteressant. Es ist so, als wenn man einfach satt ist und selbst den leckersten Kuchen nicht mehr essen mag. Nebenwirkungen: Schwellung der Brust, Vergrößerung der Brustwarzen, leichte Abnahme der Beinbehaarung, Verkleinerung der Hoden und des Penis. Gewichtszunahme um 8 Kg, danach stabil und unverändert. Sarke Schweißausbrüche besonders in den ersten 6 Monaten, trockene Nasenschleimhäute, weiche, samtige Gesichtshaut nach rund 1 Jahr. Keine Akne mehr am Rücken. Perfektes, etwas knabenhafteres Hautbild: Haut wird feinporiger und weicher, glatter und geschmeidiger. Kein Haarausfall mehr, das Kopfhaar ist wieder dicht und kräftig wie früher, Geheimratsecken sind verschwunden. Alles in Allem: Eine erhebliche Steigerung...

Androcur bei Homosexualität / Pädophilie

AndrocurHomosexualität / Pädophilie2 Jahre

Alles in Allem: Eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität.

Fragen hierzu beantworte ich gern: out-of-the-dark@kaffeeschluerfer.com

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2010

Androcur für vor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze mit Brustvergrößerung, Penisverkleinerung, Ejakulationsstörungen, Erektionsprobleme

mit zoladex nach einem halben jahr keine erektion,nach einem jahr keine ejakulation mehr möglich-positiv. schrumfung von hoden und penis. vergrösserung der brust. weniger kraft-subjektiv ? leichte gewichtszunahme-speziell bauch und hüfte. am anfang leichte wallungen. bin sehr zufrieden-mehr lebensqualität.

androcur-depot bei vor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze

androcur-depotvor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze4 Jahre

mehr möglich-positiv. schrumfung von hoden und penis. vergrösserung der brust.
weniger kraft-subjektiv ? leichte gewichtszunahme-speziell bauch und hüfte.
am anfang leichte wallungen. bin sehr zufrieden-mehr lebensqualität.

androcur-depot

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an