Persönlichkeitsveränderung bei Opipramol

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 598 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsveränderung bei Opipramol.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Opipramol:

Opipramol für Depressionen, Soziale Ängste mit Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Opipramol in Dosierung zu 50 mg, sehr starke bleiernd lähmende Müdigkeit, erzeugt eine regelrechte Gleichgültigkeit.In Dosierung zu 25mg für mich eine angenehme Abschirmung ohne zu starke Sedierung. Bei täglicher Einnahme für mich zu stark blockierend,hemmend.Daher nur ab und an in niedriger Dosierung für den \" Ernstfall \" sehr hilfreich. Nehme Die Tabletten nur unregelmäßig ein, da ich sonst zu nichts mehr in der Lage wäre außer zu schlafen.

Opipramol bei Depressionen, Soziale Ängste

OpipramolDepressionen, Soziale Ängste7 Tage