Pickel bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Pickel bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 2% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Akne mit Schmerzen, Atemnot, Pickel, Rötung, Jucken

Ich fand das Gel anfangs gut, nach ein paar Minuten fühlte es sich an wie eine offene Wunde. Ich hatte im Gesicht, Hals und am Dekolleté einen feuerroten, brennenden und juckenden Ausschlag der nach 2 Wochen, leider noch vorhanden ist. Oben drauf gab es noch Atemnot, die mit Medikamenten im Krankenhaus behandelt werden mussten.

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne3 Tage